15 Mai 2013

Geschenksäckchen

Puhhh...heute ist schon wieder Mittwoch.

Und da stieg auch schon leicht die Panik in mir hoch,
da ich ja bis Freitag meiner Arbeitskollegin versprochen hatte
ihr 2 kleine Geschenksäckchen zu nähen.


Aber, ich hab's geschafft. 
Nachdem mein erster Versuch in die Hose ging (Nahtauftrenner wie lieb ich dich hab),
habe ich mich dann an die Anleitung von Smila's World
gehalten und das Säckchen nur aus einem Stoff genäht.

Ich betone somit noch einmal wie froh ich bin, dass ich im Internet eine kleine Anleitung gefunden habe, denn ich hatte beim ersten Versuch die Säckchen nur im Kopf und dachte, dass klappt wohl schon irgendwie. Und dieses irgendwie versagte dann beim durchziehen des Bandes ;)
Naja, so richtig nach der Anleitung hab ich es dann doch nicht gemacht, da ich ja immer so ungeduldig bin und nie wirklich bis zum Ende lese, habe ich mein Bändchen nun innen und nicht außen am Schluss. Aber egal.

Die beiden Säckchen sind fertig und ich denke naja hoffe, dass sie den Ansprüchen stand halten.


So das zu meinem Mittwoch, der auch schon bald um ist..Unnnd wieder einen Punkt von meiner 
To Sew Liste  erledigt :) Yeah!






Liebe Grüße, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea