20 Mai 2013

Sodele!! (Schlüsselband - Pfingstpost)

Da sind die Feiertage schon fast wieder um. Nachdem ich gestern nur feiern war...
-yeaha Frühtanz mit vielen lieben Menschen- 
... habe ich heute noch ein wenig geschafft. 
Nicht viel, aber um den Tag nur so verstreichen zu lassen, war mir das zu schade. 
Denn morgen geht's wieder los mit dem Arbeiten.. ich befürchte sogar, dass noch viel zu tun ist, denn schließlich ist Sonntag schon Tag der Offenen Tür..

Sop, und zwar habe ich aus einem alten Schlüsselanhänger, so eines zum Umhängen um den Hals/Werbegeschenk, ein neues genäht. 
Und ihr hier es, das neue Schlüsselband


Und, ich habe die Schnittmuster meiner Taschenspieler CD ausgedruckt. 
Das sind dann doch schon 'ne ganze Menge, aber dann kann's auch schon bald losgehen mit den tollen Taschen :) Ich werde dann auch mit dem einfachen beginnen und dann zum schweren steigern. Hab ich mir beim Drucken so gedacht.
Die CD lag nun lange genug so herum :)
Mit dem ganzen gedrucke war ich auch gezwungen etwas die Schnittmuster zu sortieren, also die, die ich schon hatte.
Bisher war mein "Kreatives Chaos" meine Ordnung der Schnittmuster. Nun muss ich mir nur noch einen Sammel-Ordner besorgen :)
Und, ich habe mir Samstag noch eine Zeitschrift geholt konnte nicht wieder stehen als ich bei der Tankstelle warten musste, bin ich mein Luxussprit bezahlen durfte :)
Nähleicht hört sich schon einmal gut an...
So das war nun auch wieder viel gequassel von mir. 
Ich wünsche noch einen schönen Pfingsmontag-Abend :)

Bis denn dann Andrea:)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea