16 Juni 2013

Handytaschen

Nachdem ich meinen Prototyp "Handytasche" hatte und mir unterwegs zur Arbeit einfiel,
wie ich diese blöde Naht verstecken kann,
musste ich mich noch einmal hinsetzen und ein bisschen tüfteln und das Endergebnis ist okay.
Also dafür das ich kein Schnittmuster hatte ;)

Und weil ich gerne noch ein anderes Model als Handytasche nähen wollte
habe ich mir das Schnittmuster von Pattydoo gekauft und noch eine Bowie genäht.
Ich muss sagen, die geht wirklich sehr einfach von der Hand/ Nadel :)

Das sind sie, meine beiden Schätzchens (:



Meine eigen Kreation (darf man das so nennen?^^)



Und die Bowie







Kommentare:

  1. Seeehr süß!!! Vor allem Deine Eigenkreation gefällt mir total gut!! Und der Stoff kommt mir ja sehr bekannt vor! Passt perfekt zur Knipse, wa?! :-P *hihi*

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Jap exakt passend zur Knipse. :) Ich liebe diesen Tildastoff einfach, nur abundan ist er mir zu schade ;D
      Allerdings hab ich eine Handytasche für eine Bekannte genäht, wenn ihr Handy aber nicht reinpasst ist das MEINS ;) Dann fehlt nur noch eine Handtasche dann bin ich mit Cam und Handy ausgehfertig ;)
      Lieben Gruß zurück :)

      Löschen
    2. Und vielleicht noch n süßer Sommerrock?! *lol* :-D

      Löschen
    3. Ich glaube so viel hab ich davon nicht mehr. Ich möchte mich demnächst erst einmal an mein erster Shirt wagen ;)

      Löschen
    4. Na das klingt doch nach nem Plan! Einfache Röcke kann ja jeder, wa?! *grins* :-P
      Ich bin gespannt!! :-D

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea