03 Juni 2013

Jersey, Baumwolle und Gedöns


Ich komme nicht zum nähen -.-

Jedenfalls nicht so wie ich gerne möchte :)

Aber, Stoff und Gedöns bestellen und kaufen kann man ja trotzdem :)
Ich habe am Muttertag bei "Alles für Selbermacher" bestellt und ab einen gewissen Betrag gab es sogar  einen Stempel gratis dazu. Und da es dort sogar Rabatte rieselte hab ich etwas zugeschlagen :)
Ich habe mit den hübschen Stoffen vor, mir eine Polly zu nähen. Dazu muss ich dann nur noch das Schnittmuster kaufen und Zeit haben :)





Und das ist er, mein Stempel :) Ich liebe so Kleinkram :) Gedöns nur für mich ;)







Und heute war ich eben im Ort im Stoffgeschäft, weil ich noch graues Schrägband für mein letztes Tischset von 4 brauchte, und hab' mich da natürlich auch einmal umgeschaut uuuuund hübschen Stoff gefunden. 

Mit dem möchte ich gerne einen Loop nähen. Und die nette Dame meinte, dass sie dafür Jersey benutzen würde, jedenfalls für eine Seite, somit hab ich mich gedacht, warum denn nicht?! So schwer kann's ja nicht werden.

Zack noch eben Jerseynadeln gekauft und nun kann und soll es auch irgendwann wieder los rattern.




Der blau gestreifte ist mein 1. Jerseystoff :)
Ich bin ja schon soooo gespannt :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea