09 Juni 2013

Stoffmarkt Holland

Es war so toll.
Heute morgen bin ich schon extra früh nach Oldenburg gefahren,
damit ich auch einen Parkplatz erhasche.

Offiziell sollte der Markt um 11 Uhr starten und ab 10 Uhr füllte sich der Pferdemarkt schon.
Ich musste nur noch auf meine Freundin warten :)
Da ich ja ab 14 Uhr wieder arbeiten musste,
hatte ich also nicht so viel Zeit.

Seit heute morgen Liiiiiebe ich den Stoffmarkt :)
Es hat sich richtig gelohnt. Mir juckt es jetzt schon in den Fingern all den Stoff zu vernähen.

Und das beste überhaupt, es gab von der Stoffhalle auch noch einen 20% Gutschein.
Das ist ja fast so wie Geburtstag :)










Herz Kam-Snaps ;)




Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    das hat sich ja geholt, eine Riesenausbeute. Ich bin auf die Endergebnisse gespannt.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war heute morgen um halb 7 schon wach, weil ich so aufgeregt war ;)
      Ja ich hoffe ich hab auch endlich mal mehr Zeit um all die Sachen zu verarbeiten :)

      Löschen
  2. oh ist das schön! da hast du aber wirklich ein paar schätze erbeutet, die bänder und der stoff - einfach toll! liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und da gab es soooo viele Bänder :) Ich hätte den ganzen Tisch leer kaufen können :)

      Nur leider gab es dort keine Schnappverschlüsse, das wäre noch toll gewesen :)

      Löschen
  3. Liebe Andrea, da wären wir uns ja fast über den Weg gelaufen... Ich war drauf und dran auch hinzufahren... Wohnen ja garnicht soo weit auseinander, wie ich grade gelesen habe...... Schöne Stöffchen hast Du Dir gekauft... Herzlichst, Dini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Aber "über'n Weg laufen" wäre bei der Menschenmasse (überwiegend natürlich wir Frauen) eher schwierig gewesen :) Aber im Prinzip hast du Recht.
      Ab heute bin ich definitiv Fan von Stoffmärkten. Das ist wie auf einen Basar :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Liebe Andrea,
    ich bin soooo neidisch :-) ich wollte auch so gerne kommen, habe es aber nicht geschafft :-(
    Du hast so schöne Stoffe und Bänder, da muss ich unbedingt den nächsten Markt besuchen!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war es leider auch nur ein Sprint besuch. Aber der hat sich gelohnt :)
      Am 25.8. ist der Stoffmarkt noch einmal in Oldenburg. Markier dir den Tag schon einmal gut in deinen Kalender :)
      Ganz lieben Gruß zurück :)

      Löschen
    2. Oooh wie schön, schon so bald! Den Termin notiere ich mir sofort!
      Danke!!!

      Löschen
  5. Hallo Andra,

    ich liebe den Stoffmarkt auch so. Ich gehe immer mit meiner Tochter hin und wir kaufen immer zu viel.
    Wir lieben Beide Stoffe.
    Ich freue mich schon auf das Ergebnis
    Liebe Grüße aus Schleswig Holstein
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist schön wie schnell man sich in etwas verlieben kann :)
      Dankeschön liebe Barbara :)

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea