11 Juli 2013

Kühltasche


Da lass ich doch am späten Abend noch eben schnell was von mir hören :)
Guten Abend also (:


Ich wollte ja auch unbedingt bei der Challenge vom Creativ Attelier Käfer mitmachen ;)

Da durch das Probenähen und natürlich der Arbeit nicht sooo viel Zeit ist, habe ich gerade noch eben ein easy & superschnelles Kühltaschen Etwas genäht :)
Eigentlich ist es eher upcycling, aber immerhin.





Das Thema der Challenge ist URLAUB.
Und da passt eine Kühltasche ja nun einmal prima.

Meine Kühltasche ist eher für den Einkauf gedacht, aber da man ja auch im Urlaub durchaus auf einen Campingplatz sein kann und auch mal ein Eis kaufen möchte, ist sie doch super praktisch oder nicht?!
Und wer geht meistens Einkaufen, ja klar die Frau ;) Jedenfalls ist das bei uns so, da ich ja immer weiß was im Haus fehlt. ;)

So hier ist sie :)










Leider stehen die Muster schief, aber sonst hätte es mit dem Stoff nicht gereicht :)



Die Idee hab ich mir etwas "geklaut" von hier, aber dann doch schon viel abgeändert, aber die Kühltasche war die entscheidende Idee ;)


Und somit geht das auch noch einmal schnell zum CreativAtelier und zu Rums, und wenn ich's schaffe, guck ich auch noch schnell was all die anderen so gezaubert haben ;)


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.


Schnitt: Von einer Kühltasche abgeguckt
Stoff: Innen eine Discount Kühltasche und Außenstoff aus dem Örtlichen Stoffgeschäft


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das ist ja mal 'ne geniale Idee! Ich sitze hier schon und überlege, ob ich um kurz vor Mitternacht wirklich zu meinem Auto gehen soll, um mir eine dieser Kühltaschen aus dem Kofferraum zu holen .... vielleicht sollte ich doch bis morgen warten ;-)
    Danke für den Link, ich habe ihn schon in meine Sammlung aufgenommen und auch an "FIne und NAlu" weitergegeben, so toll finde ich die Idee!
    Liebe Grüße von Alex (und danke für die lieben Worte bei mir!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff für die Kühltasche ist super und sie passt auf jeden Fall zum Thema meiner Challenge. Schade ist halt wirklich das man sie nicht in voller Pracht bewundern kann. Aber man hat ja Vorstellungskraft *lach*
    Ich wünsch dir viel Glück für die Auslosung.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist klasse! Deine Tasche ist superschön. Danke fürs Teilen :)
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Da komm ich doch sofort noch einmal angesaust *lach*
    JAAA so ist das schön, die gefällt mir echt gut.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Jahaaa :) Im Tageslicht sieht sie schon ganz anders aus ;) Als so mitten in der Nacht :)

      Löschen
  5. Das ist ja eine wunderschöne Tasche geworden.
    Leider kann ich nicht auf dem Link von http://herzmaennchen.blogspot.com/ zugreifen.
    Irgendwie wird mir das verweigert. Steht nur für geladene Gäste. Weisst du zufällig, ob sie ihren Blog gesperrt hat? Frage so dumm, weil ich auch schonmal auf ihrer Seite war und mir diese Kühltaschen angeguckt habe... ;-)
    lg anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea