31 August 2013

Geburtstagspost


Ich möchte euch eben einmal gaaaanz schnell,
bevor gleich meine Geburtstagsgäste kommen, meinen gedeckten Tisch zeigen :)
Und, ich habe doch tatsächlich meine 1. Torte hinbekommen.
Ich hoffe sie schmeckt gleich auch so lecker, wie sie aussieht :)

Eine Kinder-Schokobon-Torte :)

Und dazu noch selbst gemachte Raffaello, Nusskuchen und Muffins :)

So,  ich muss dann eben einmal ganz schnell wieder los.



Leider hab ich wie immer, nicht genügend Teller ;) Deswegen bisschen kuddl-muddl.







Kommentare:

  1. Häääpiiiie Böööörsdäääiii tuuuuuu juuuuuuu!!!!
    Ganz liebe Grüße von Alex,
    die Dir einen wunderschönen Tag und viel Gesundheit und was man sonst noch so wünscht wünscht :-D

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday junger Hüpfer :)

    Und dein Geburtstagstisch sieht wahnsinnig lecker aus. Also das was drauf steht.

    Wo hast du denn das Rezept fur den Schokobonkuchen her?

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. heeerzlichen glüüückwunsch zum burtzeltag !!!
    ich nehm dann mal von allem jeweils ein stückchen - yuuuummy :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. mmmm...la,la,la...happy Birthday
    Alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass es dir gut gehen :-)

    L.G.Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oh neiiiin!

    Ich bin gerade erst heimgekommen und jetzt bin ich wenige Minuten zu spät... :-(((

    Dann kurz nach Mitternacht (wie immer nur Sabin'chen Geisterstunde):

    Alles, alles Liebe zum Geburtstag, liebe Andrea!

    Hach! *seufz*

    24 Lenze jung! :-)

    Hmmm, und so 'ne leckere Geburtstagstafel - danke fürs Zeigen - auf deinen Geburtstag gepostet ... was sagt das wieder über Süchte aus?? *kicher*

    Ich hoffe, du hattest oder hast (?) einen wunderschönen Geburtstag und bist reich beschenkt worden!
    Apropos... was gab's denn? *Wimperklimper* ;-)

    Alles Liebe

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. nachträglich von mir auch noch alles alles Liebe zum Geburtstag! Die Torte sieht lecker aus! Hoffe sie war es auch...

    Alles Gute

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea