07 September 2013

Neues Schätzchen


Ich habe heute meinen Freutag ;) 



Ich habe seit heute eine neue Nähmaschine :)
Das war ein super, mega, geiles Schnäppchen aus einer Verkaufsgruppe vom Gesichtsbuch.

Und seit heute Nachmittag bin ich stolze Besitzerin der
Carina Professional.


Das Beste ist, sie funktioniert super :) 
Ich war erst etwas skeptisch, aber sie läuft wirklich super.


Und sooo viele Zierstiche. 
Da eine Stickmaschine ja ein schöner Traum ist, habe ich mit dieser Nähmaschine eine kleine Mini Stickmaschine ;) Kann man wohl nicht vergleichen aber egal.

Und hier ist mein neues Schätzchen.
Die nächsten Tage werde ich auf jedenfall mal wieder etwas nähen :)





Ich kann sogar ohne Pedal nähen :)


Und so viele tolle Nähfüße :)


Mein erster Versuch :)


Und sogar ein Stickrahmen ist dabei.

Und zusätzlich noch einen größeren Tisch, nennt man das so? Also eine größe Fläche zum nähen, z.B für Gardinen oder so für mehr Auflagefläche.

So ich werd dann mal bald ins Träumeland verschwinden und schön von meiner neuen Nähmaschine träumen ;)

Ich wünsche euch ein schönes Rest-Wochenende.
(Ich darf morgen fleißig sein und Arbeiten)

Andrea

Kommentare:

  1. Oh, wie toll :-)
    Da kannst du jetzt aber richtig loslegen
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da hast Du aber ein hübsches Schätzchen ergattert :-) Dann bin ich mal gespannt, was Du damit zaubern wirst :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Gratulation zur neuen Maschine!
    Die hat ja hübsche Zierstiche!!! Da bin ich auf Deine neuen Projekte schon gespannt!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Die Kleeblattranke habe ich auch gleich als erstes probiert als mein Maschinchen bei mir eingezogen ist^^
    Viel Spaß beim Ausprobieren!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. Super, Andrea! :-)

    Da freue ich mich doch sofort mal mit und wünsche dir viel Spaß bei deiner Entdeckungsreise mit deinem Schätzchen! :-)

    Wie du träume ich auch von einer Stickmaschine (die Betonung liegt auf "träume"!) und bin daher sehr glücklich, dass mein Maschinchen auch über eine Riesenauswahl an Zierstichen verfügt.
    Du musst nur aufpassen, dass du vor lauter Begeisterung über die schönen Stiche keine Reißverschlüsse einnähst *hust* (du weißt, von wem ich spreche, nicht? *gg*).

    Der kleine Stickrahmen ist ja niedlich - ich freue mich schon auf deine nächsten Projekte!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hej Andrea,
    ♥lichen Glückwunsch zu diesem tollen Teil!
    Ich bin gespannt auf die ersten Werke!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea