18 Oktober 2013

Herbstdeko

Der Anfang ist gemacht,
leider war heute nicht mehr Zeit,
aber, zwei meiner Kürbisse sind fertig.



Habe zwar bei der lieben Alex vor kurzen als Kommentar hinterlassen,
dass ich wohl die Herbstdeko überspringe, aber ich konnte nun doch nicht anders.
Nun sind 2 von 5 Kürbisse fertig.
Leider erkennt sie hier niemand als Kürbis. Mhh.
Meine Nichte (2 Jahre) habe ich heute mittag gefragt, "Lena, weißt du was das ist"
Keine Antwort. "Das ist ein Kürbis." "Neeee" *mit schüttelnden scheckiges lachen*


Ich hoffe die nächsten drei werden noch "Kürbissiger" ;)


Nun geht's last-minute-mäßig noch schon zum Freutag und Freudichtag am Freitag, weil ich mich sooo freue, dass ich es heute doch noch geschafft habe :)
Und hier geht das ganze auch noch eben hin :)

Liebe Grüße, Andrea

Stoff: Örtliches Stoffgeschäft
Schnitt: Constance Remhof von "Nach Stich und Faden"

Kommentare:

  1. Ja so ist das mit so kleinen Mäusen, das wird sie wohl wirklich an der Farbe fest machen. Aber ich finde deine Kürbisse putzig und schön und freu mich auch das du am "Freudichtag am Freitag" mit machst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hättest du mal besser mich gefragt, Andrea - ICH hätte sie gleich als Kürbisse erkannt! *g*

    Kinder, Kinder! *kopfschüttel*
    Höchstwahrscheinlich isst sie nicht gerne Kürbisse, denn was man gerne isst, erkennt man ja in jeder Verpackung... ;-)

    LG und schönen Samstag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mich hättest Du auch fragen können - Sabine hat völlig Recht - diese Kinder von Heute - tststs *kicher*
    Deine Kürbisse sind toll geworden, an der Anleitung konnte man einfach nicht vorbei!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea