20 Oktober 2013

Herbstdeko II

Ich habe nun meine letzten drei Kürbisse fertig gestellt
und kann nun beruhigt in die Weihnachtsnähdeko übergehen :)

Konnte ja nun doch nicht an diesem tollen Tutorial von Constance vorbei gehen :)
Und da ich ja derzeit eh so viel Übung habe mit "ich nähe heute mal von Hand" ;)



Das reicht nun aber auch für die nächsten Wochen,
mit meiner Nähmaschine gefällt mir nähen doch schon viel besser :)







Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag,
und dieser Post wandert noch einmal fix zum 

Liebe Grüße, Andrea


Schnitt: Constance Remhof von "Nach Stich und Faden"
Stoff: Örtliches Stoffgeschäft

Kommentare:

  1. Also diese Kürbisse gefallen mir besonders gut :-) sieht mit der laterne wirklich Stimmungsvoll aus.
    Und ich finde Taschen und Katzen passen immer gut zusammen, besonders bei zwei solchen Schmuckstücken ;-)

    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Deine Kürbisernte ist ja inzwischen schön groß geworden!! Ich sag es ja, wenn mal einmal anfängt ...
    Katzen und Taschen - eine unendliche Geschichte, ich glaube, ich kenne keine Fellnase, die sich nicht sofort auf oder in eine Tasche legt, und wenn die Tasche dann auch noch soooooo schön ist - kein Wunder!!!
    Liebe grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  3. die Kürbisse sind ja klasse...kannte sie nur in der gehäkelten Version, aber das ist eine tolle alternative.
    Sehr cool

    Happy sunday Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  4. Das sind doch mal Kürbisse die nicht jeder hat. Schauen super aus!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    die sehen ja toll aus und gleich sooo viele! Find die sehr schön ;-)

    Freue mich sehr, dass du beim SaSu mitmachst und deine Kürbisse mit uns teilst!

    Alles Liebe und da freue ich mich auf nächste Woche!
    Line

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, seine Kürbisse sind sehr süß geworden. Die verbinde ich auch immer direkt mit dem Herbst :)

    Du nimmst an meinem Gewinnspiel teil, hast aber vergessen zu sagen, was du gerne gewinnen würdest. Wäre schön, wenn du das noch kurz dazu schreiben könntest, sonst weiß ich ja nicht in welches Töpfchen ich dich schmeißen soll :P

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war ja was :)
      Habe es gleich nachgetragen unter meinem Kommentar bei dir :)

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea