10 Oktober 2013

Meine Schnabelina Bag

Ich bin fertig.
Wuhuu.
Ich freu mich so. euch heute meine fertige Schnabelina Bag in Größe Medium zu zeigen :) Werde nun auch nicht viel rumlabern,nur einmal ein paar kurze Eckdaten :)

Ich habe:
x knapp 6m Gurtband verarbeitet
x 4,55m Paspelband (selbstgemacht^^)
x 225,5 cm Reißverschluss vernäht 
(inklusive eines Luxusreißverschlusses, 
da ich 60cm nicht mehr vorrätig hatte, somit im Stoffgeschäft besorgt habe für, 
haltet euch fest, für 9,90€ )
x 57 cm Schrägband
x gaaaanz viel Vlies und Vliesline
x gaaaanz viel Faden (das ständige Unterfaden und Oberfadenwechseln, 
somit immer wieder einfädeln, darf man nicht vergessen^^)
x und natürlich meine tollen Punkte Stoffe (der Rest wandert in meine Restekiste)
x einen Kam Snap in rot ;)
x und einen Magnetverschluss











Und dieses freudige Ereignis möchte ich natürlich gleich bei RUMS abliefern. 
Ich freu mich so :)
Vielen Dank liebe Rosi für dein Sew Along. 
Ich habe zwar nur hinterher genäht, aber es hat mir trotzdem Spaß gemacht, 
deine Tasche zu nähen :)
Heute Nachmittag werde ich meine riesige (mittel große) Tasche einmal ausführen 
und neidische Blicke auf mich ziehen *hihi*
Soooo, ich schau dann mal was die Kreativen Nachtnäher noch so schönes gezaubert haben.
Ich hoffe auch euch gefällt meine Tasche?!

Liebe Grüße, Andrea


Stoff: Innen beige mit roten Punkten, Außen braun mit türkisen Punkten = Stenzo (vom Stoffmarkt)
Beige mit bunten großen Punkten = Hamburger Liebe (vom Stoffmarkt)

Braun mit Blumen = aus dem örtlichen Stoffgeschäft
Schnitt: Schnabelina Bag von hier

Kommentare:

  1. Noch so eine schöne SchnabelinaBag. Ein Traum!!!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, jaaaa! *meld*

    Mir gefällt sie, mir gefällt sie! *hüpf*

    Die ist ja so toll, Andrea!!!

    Da hat sich das Warten ja wirklich gelohnt! Die vielen wunderschönen Punkte, innen und außen und auch der Luxus-Reißverschluss macht richtig was her.
    Ich bin total begeistert.
    Die könnte ich auch glatt einstecken - wobei... von der Größe her, könntest du eher meine einstecken. *g*

    Superschön geworden - DA kannst du wirklich stolz sein! :-)

    Liebe Geisterstundengrüße
    JETZT darfst du in Komplimenten baden! *lach*

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, dann wird mal gebadet ;) Aber erst einmal schlafen, dann kann ich weiter in Komplimente baden gehen ;)
      Dankeschön liebe Sabine :)

      Löschen
  3. Holla super schön ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Hach noch eine schöne Schnabelina Bag. Tolle Stoffe hast Du gewählt, sieht klasse aus. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr cool! Da steckt eine Menge Arbeit drinnen! Ich fand die gesamte Aktion echt toll.
    Das türkise Paspelband <3 <3 lovin´it
    LG Leene

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön. ich glaube ich mache die auch noch nach. Wenn ich meinen Mantel fertig habe, mal gucken wie viel Rest-SToff da noch übrig ist :-)

    Da werden viele neidisch unterm Schirm rüber gucken :-)

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  7. Und ob die gefällt!!! Einfach nur großartig :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Stoffe, tolle Tasche - gefällt mir soooo gut! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist die super! Tolle Tasche, tolle Farben, die will ich auch ;-))
    Klasse, gefällt mir super. Viel Spaß beim Tragen, Du wirst die Blicke auf Dich ziehen!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist echt ein Traum. Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut - schön bunt und dann noch gepunktet :-) Kannst wirklich stolz sein, denn deine Tasche ist wirklich super schön geworden! LG, Sunny.

    AntwortenLöschen
  11. Super tolle Tasche ist das geworden! Die Stoffe gefallen mir total gut, die würde ich genau SO auch nehmen.

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  12. Da isse ja! Cool ist sie geworden! Hast du supergut gemacht!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Farben hast du dir für deine Schnabelina ausgesucht. Würde ich so wie sie ist nehmen ;o)

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur wunder-wunderschön! Ein echtes Prachtstück!!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist der Hammer - schon mal neidischer Blick - :-)
    richtig toll ist die geworden !
    G.L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Die ist toll geworden! Super! Viel Spaß damit ;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  17. Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Die Tasche ist toll geworden und durch den 10,-Reißverschluss ein richtiges Luxusobjekt.

    Jetzt versteh ich auch warum Louis Vuitton Taschen so teuer sind ;)

    Und auch schön mal die nackten Fakten zu kennen :)

    LG

    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Reißverschluss hat mich auch richtig erschreckt. Aber, der dünne sah doof aus, weil ich ja dann schließlich die Größe schon gesehen habe.
      Das war nun auch meine teuerste Tasche. Unverkäuflich ;)
      :)

      Löschen
  18. WoW! Deine Tasche sieht einfach nur klasse aus und ich finde, da kann man dann auch mal über diesen Wahnsinns Preis vom Reißverschluss ein Auge zudrücken. ;)
    Einfach toll! Schade, dass ich den Sew-Along verpasst habe. So viele tolle Taschen. ♥

    Liebe Grüße,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,
      aber du kannst dir die Tasche ja dennoch nachnähen :) Auch wenn du den Sew Along verpasst hast. :)

      Löschen
  19. Waaaaaahnsinn!!! Die Tasche sieht megaklasse aus. Eine tolle Stoffkombi!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  20. Super schön, ich mag vor allem die Farbkombination braun-blau, sehr sehr schön,
    LG, nathalie

    AntwortenLöschen
  21. Deine Schnabelina Bag ist wirklich traumhaft schön geworden. Gefällt mir ausgezeichnet :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinn! Die ist ja mal schön! Die Stoffauswahl ist auch klasse!
    Riesiges Kompliment ! Da hat sich das Verarbeiten der vielen Materialien gelohnt.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Hey Andrea!

    Endlich gibt es die Auflösung und ich freue mich sehr für dich, dass du so eine tolle Tasche gezaubert hast!
    Ich bin mir sicher, du wirst lange mit ihr glücklich sein :)

    Hat sich alles gelohnt. Mir persönlich gefällt das Innenmuster verdammt gut.
    Am Liebsten hätte ich auch so eine Tasche. Vllt trau ich mir irgendwann sowas auch mal zu!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trau dich :) Näh sie dir auch, die Erklärung ist wirklich super :)

      Löschen
  24. Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo,
    ist die toll geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Farben, die Muster, die Kombination und die viele Arbeit,
    wow - einfach klasse!!!
    Auf die Tasche musst Du jetzt gaaanz gut aufpassen, liebe Andrea, sonst ist sie - schwupps - weg! *kicher*
    Und wenn der Kater rein passt, hat die Tasche die ideale Größe*prust*
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Alex, ich liebe die Stoffkombination auch :)
      Ja ich habe das heute auch schon wieder gemerkt, dass ich gut aufpassen muss ;) Meine Arbeitskollegin wollte sie auch schon haben ;)
      Und selbst der Dicke Kater würde glaube ich doppelt hinein passen ;)

      Löschen
  25. na? magst du noch ein paar Worte des Lobes mehr hören? ;o)

    ich hätte da nämlich ganz dringend noch welche für Dich!!! *hüpf*freu*hibbel*

    Dein Täschchen ist ein wundervoll tolles Prachtstück *Herzi in den Augen hab* welches fortan sicher Tag für Tag unzählige bewundernde Blicke auf sich ziehen und Komplimente einheimsen wird!
    (zum Glück ist sie ja groß genug, um alle zu sammeln *zwinker*hihi*)

    herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  26. ♥ woooooOoooooW ♥
    ....is die toll!!!! ;)
    gggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  27. WAAAAAHNSINN!!!! Ich liebe ja grosse Taschen, ich liebe Punkte und ich hasse Reissverschlüsse :-P
    Deshalb kriegste jetzt meine absolute Bewunderung♥

    Sei lieb gegrüsst,Christin

    AntwortenLöschen
  28. Man merkt, dass ich die letzte Tage nicht viel am PC war. Anders ist es nicht zu erklären, wie mir deine traumhaft schöne Schnabelina Bag entgehen konnte. Ganz, ganz tolle Stoffe hast du miteinander kombiniert. Wirklich ein Erste-Sahne-Schätzchen! Die türkisfarbene Paspel, der tolle Reißverschluss... Ich mag ja diese breiten, großen, auch wenn sie teuer sind... Wenn du meinen Blick jetzt sehen könntest... der ist verdammt neidisch! ;-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo fast-Namensvetterin,

    deine Schnabelina-Bag finde ich richtig schön. Ich mag bunte Punkte auch gern und der Innenstoff passt klasse dazu. Meine Schnabelina-Tasche hab ich auch mit Punkten gestaltet und mit dem Endlosreißverschluß so meine liebe Not gehabt :-)

    Schöne Grüße,
    Maifräulein

    AntwortenLöschen
  30. ★ Bin gerade über RUMS hier gelandet und hab ein bisschen auf deinem Blog gestöbert! :o)
    Du machst sehr schöne Sachen und dein Schnabelina-Bag muss ich mir mal abspeichern.... ich werde auch bald hinterher nähen! ;o)

    GLG Diana - Lilliqueen ★

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea