06 Oktober 2013

Yeah, gewonnen!


Ahhh wie toll. 
Nichts ahnend in meiner heutigen Pause auf der Arbeit,
gehe ich über mein Handy bei Facebook rein und was les ich da.

Ich habe gewonnen.
Da steht doch tatsächlich mein Name.
Uhhh wie toll.


Nun erzähle ich natürlich auch einmal eben schnell,
was ich gewonnen habe.
*Trommelwirbel*

Das super tolle Ebook "Elaina" von Modage.
Ahhh wie geil. Ich freue mich so. Mein erster Gewinn und dann sowas tolles :))))

Hier ein Foto vom Ebook.


Ich werde sie ganz bald nachnähen, wenn ich meine
Medium Bag von Schnabelina fertig habe und
wenn ich die gewünsche Handytasche von meiner Arbeitskollegin genäht habe.
Ich freu mich jetzt schon drauf, meine Elaina fertig zu sehen.

Und ich bedanke mich bei diesem tollen Gewinnspiel bei Katrin von Modage :)
Schaut mal bei ihr vorbei, sie hat einen ganz tollen Blog.

So, damit werde ich mich auch schon wieder verabschieden.
Achja, ich bin bei meiner Tasche von Schnabelinas Sew Along beim Futterteil angekommen.
Das Reißverschlussfach ist bereits fertig :)
Es wird, es wird.

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch, Andrea! :-))

    Das ist richtig, richtig toll - gewinnen ist schon was Schönes... ;-)

    Dann bin ich mal auf deine SB gespannt und auf das das Handytäschchen und auf diese Elaina - ich kannte bisher nur Elaine...

    Schönen Start in die neue Woche
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Ebook ist ganz neu, hatte mich vorher für's Probenähen schon gemeldet aber hatte kein Glück und dann gestern der Gewinn, voll toll :)

      Löschen
  2. Gratuliere! Ein tolles e-book, um das ich auch schon seit dem Erscheinen herum schleiche :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sache.

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea