12 November 2013

Free Tutorial Handytasche An

Hallo ihr Lieben!
Ich habe meine Anleitung nun endlich fertig. Das ist ja doch eine ganz schön Arbeit gewesen.
Aber der Post würde sonst aus allen nähten Platzen, wenn ich alles hier erklärt hätte :)
Aber, ich hoffe meine Mühe hat sich gelohnt und ihr könnt sie verstehen :)

Die letzte Woche war es bei mir ja eher ruhig, also hier auf meinem Blog,
aber nun habe ich Urlaub und hoffe, dass ich nun ein bisschen mehr Zeit habe meine genähten Sachen zu posten, denn ich war ja nicht ganz untätig :)
Muss nun erst einmal alles nacharbeiten ;)




Nun aber einmal zu meiner Anleitung.
Einige wissen ja vielleicht, dass ich es bereits versprochen hatte, eine Anleitung zu meiner Handytasche zu schreiben und das habe ich.
Ihr dürft sie nun gerne Downloaden und ausprobieren.
Die Anleitung ist weiß Gott nicht perfekt, es handelt sich hier auch um mein erstes Freebook.
Aber ich hoffe man kann meine Nähschritte nachvollziehen.

Wenn ihr sie näht, wäre ich über ein Feedback und eine Verlinkung auf meine Anleitung sehr dankbar.Auch wenn jemand Fragen haben sollte, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. 

Liebe Grüße, Andrea

Kommentare:

  1. Ohhh! AHHHH!

    Das ist ja die versprochene Anleitung!

    Hurra!
    Ich bin schon megagespannt.
    Ganz bestimmt wird in meinen Weihnachtsvorbereitungen eine Handytasche nach Andreas Art vorkommen. :-)

    Die sind alle soooo hübsch!
    Damit ich sie dann sofort bereit habe, wird sie erstmal gespeichert! ;-)

    Ordnung muss schließlich sein.
    Deiner Begeisterung für die Bloggerwelt kann ich mir nur anschließen - es ist einfach klasse und macht einen Riesenspaß!

    Vielen, vielen Dank für die Mühe und Arbeit, liebe Andrea Labertasche *giggel*

    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Tag
    deine
    Labertasche Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich bin dann ja mal gespannt, ob du das, was ich versuche zu erklären, überhaupt verstehst :)
      Ich lass mich von deiner Handytasche dann überraschen :)

      Löschen
  2. Vielen Dank für deine Arbeit. Ich werde auf jeden Fall mal rein schauen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh super ich freu mich!!!! Werde mir die Anleitung gleich mal ansehen und bestimmt auch ein paar davon nähen, dann gebe ich dir Bescheid!!!

    Vielen Dank für die Arbeit die du dir gemacht hast!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir ja gaaaaaaaaaaaaaanz viel Mühe gegeben und eine wunderbar erklärende Anleitung geschrieben! Einfach Klasse!!!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Juhu liebe Andrea,

    die Mühe hat sich gelohnt. Deine Anleitung ist wunderbar geworden und wirklich nachvollziehbar.
    Damit bist du nicht allein ;-) "Wer hätte gedacht, dass ich teilweise morgens aufwache und mir Gedanken machen, was ich wohl noch eben vor der Arbeit nähen kann, verrückt :)"

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll ist das denn...ne richtig tolle Anleitung und super bebildert :-)
    Ich bin begeistert, ist wirklich gut gelungen :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Troooommelwirbel!!! ... uuund ... Daaa ist sie ja!!! *großerJubel*

    Deine Anleitung!
    und das auch noch perfekt getimt auf deinen 100. Post!
    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an den nächsten 100! :o)
    und vielen Dank für deine tolle Anleitung
    und viele liebe Grüße
    und von mir,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  8. Super Arbeit, ich freue mich schon die Handytasche nähen zu können, deine beiden Versionen sehen echt super aus!!!
    Lg, nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Super Anleitung! Ich als totaler Neuling habe es ausprobiert und ich muss sagen, dass es einigermassen gut geklappt hat :) Beschrieben war es super!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Das freut mich :) Magst du mir vielleicht ein Foto von deiner Handytasche zuschicken?
      fraeuleinae@gmail.com

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea