29 November 2013

Ich wünsche mir von Buttinette zu Weihnachten...

Vorhin bin über Martina's Blog
auf das Gewinnspiel von Buttinette gestolpert.



Es ist ein super Gewinnspiel.
Und wer weiß, vielleicht meint es der Weihnachtsmann dieses Jahr gut mit mir und ich gewinne ;)
Schön wäre es, schon fast zu schön :)
Denn, Stoff braucht man immer :)



Und da Buttinette quasi nach mir Ruft, dort mitzumachen, mache ich doch glatt einmal mit :)

Hier einmal der Aufruf von Buttinette:

"Liebe Blog-Leser,
buttinette spielt in diesem Jahr das Christkind und schenkt Euch eure Lieblingsprodukte zu Weihnachten!
Vom 07.11.2013 – 15.12.2013 könnt Ihr eine individuelle Wunschliste mit Euren
5 Wunschprodukten aus dem buttinette Online-Shop zusammenstellen. Am Ende werden 10 Gewinner ausgelost, die Ihre Wunschliste als kleines Weihnachtsgeschenk von uns kostenlos zugeschickt bekommen."


Und, wenn ich doch tatsächlich das Glück auf meiner Seite habe, wünsche ich mir folgendes:

Um endlich einmal mit Filz zu nähen. Schlüsselbänder, Taschen, und was mir sonst noch einfällt :)

Für eine neue Tasche, denn Taschen kann Frau nie genug haben :)

Für einen wunderbaren Kaputzenloop der schon länger in meinem Kopf herumschwirrt.

Passend zu dem schwarzen Jersey diesen wunderbaren Lila Jersey als Innenfutter für den Kaputzenloop

Und zu guter letzt
Für ein wunderschönes Shirt oder Pulli oder ähnliches, auf jedenfall für mich :) 

Das wäre wirklich genial. :)
Ich glaube, wenn ich das gewinne, müsste man mich erst einmal von Wolke 7 herunter holen :)

Und mit diesem Wunschzettel verabschiede ich mich für heute. :)

Kommentare:

  1. Hi,

    ich drück dir die Daumen das du eine der Gewinnerinnen wirst.

    Werd aber auch mal bei Butinette vorbeischauen.

    Einen Wunschzettel kann man ja mal schreiben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das habe ich auch gedacht :) Solange man noch Wünsche hat nicht wahr :)

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea