16 November 2013

Probenähen "Kosmetikrolle Zoé"

Ich durfte für die liebe Katrin von Modage Probenähen.
Ich fühle mich geehrt. 
Die Kosmetikrolle Zoé ist einfach genial.

Sie sieht nicht nur toll aus, sondern ist zudem auch noch sehr praktisch.

Optimal als Geschenk für junge Damen oder auch ältere :)
Für die kleinen gibt es die bekannte Stifterolle und nun
gibt es auch endlich ein Ebook für uns Frauen. NUR für uns Frauen :)
Eine Kosmetikrolle!
Nein, nicht nur irgendeine Kosemtikrolle, sondern Kosmetikrolle Zoé.




Meine Zoé ist natürlich auch sehr, sehr rosa. 
Die Stoffauswahl kann aber sich aber ja zum Glück jeder selbst zusammenstellen.

Zudem bin ich total begeistert von der Gestaltung der Außenseite.
Sie wird aus 2 Stoffen genäht und lässt der Kreativität keine Grenzen.
Ob Zackenlitze, Bommelborte, Paspel und und und.
Durch die beiden getrennten Stoffen kann man die "Falte" sehr gut aufpeppen. 

Das Ebook Zoé ist sehr gut gegliedert und hat wunderbare Fotos, die jeden Schritt super erklären. Natürlich sind die einzelnen Nähschritte auch gut beschrieben :)

Wer die Fotos von Modage kennt, weiß wie schön sie sind und im Ebook sind sie das genauso. 
Immer präzise und super ins rechte Licht gerückt.

Hier ist nun meine Kosmetikrolle Zoé in rosa :)








Ich liebe diese Blumen :) Sie machen die Kosmetikrolle noch viel hübscher 
und noch mehr Mädchenlike :)





Ich bin so verdammt glücklich das Ebook testen zu dürfen, denn das erste Ebook hatte ich gewonnen und war dort schon hin und weg vom komplett Design und von der tollen Anleitung.
Liebe Katrin, danke dafür :)
Wer sich noch die anderen Probenähergebnisse angucken möchte:
Auf Facebook hier entlang und
auf Katrins Blog hier entlang :)

So und mit diesen Worten verabschiede ich mich für heute und schicke meinen Beitrag noch eben schnell zum Sewing SaSu :)
Liebe Grüße


Stoff: Cordstoff von Buttinette, rosa mit Punkten Ikea und der
braune Stoff aus der Stoffhalle in Oldenburg



Kommentare:

  1. Meine liebe Andrea,

    ich bin schwer begeistert, war für ein wunderschönes Schminkmäppchen!

    Diese Stoffe, die du - mal wieder - so wunderbar miteinander kombiniert hast.
    Wenn mir mal jemand gesagt hätte, dass mir braun und rosa als Kombination gefallen würde, ich hätte ihm wohl einen Vogel gezeigt. *g*
    ABER... man lernt nie aus und deine Sachen, die du mit braun nähst, sind einfach herrrlich!

    Besonders gut gefällt mir hier wie schön du Zoé betüdellt hast, ohne dass es überladen ist.
    Genau richtig und das Jojo ist ein echtes i-Tüpfelchen.

    Klasse gemacht - bei mir wäre bloß nix drin, in Zoé, aber mein Tochterkind könnte locker zwei füllen, das wäre eine schöne Idee für sie - danke fürs Zeigen! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun werde ich ja schon richtig rot liebe Sabine. Dankeschön für deine Worte. "Willkommen Lobhimmel" :) *lach*
      Ja rosa passt in dem Fall wirklich gut zu dem braunen Stoff, allerdings nur, weil im braunen Stoff die Punkte im zart Rosa sind ;)
      "Holt mich mal jemand von Wolke 10 runter"
      ^^

      Löschen
  2. Hallo.Sehr schön finde ich dein Schminkmäppchen tolle Aufbewahrung.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal wieder ein wirklich schönes Stück geworden und nicht zuletzt wegen der tollen Stoffauswahl :-)
    Du bist ja wahnsinnig fleißig, fast jeden Tag was neues und ich freue mich schon immer bei dir vorbei zu schauen, da gibt es immer was schönes zu sehen.
    In diesem Sinne , ein schönes Wochenende
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    nochmals vielen, vielen lieben Dank für dein hübsches Designbeispiel in unserem eBook. Deine Kosmetikrolle ist wunderschön geworden, die Farbkombination sehr schick und die dreifache Zackenlitze ein tolles Highlight. Einfach nur klasse! Vielen Dank für deinen tollen Beitrag über unser eBook Zoé.

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    wow, herzlichen Glückwunsch! Einmal zum gewonnenen eBook und dann natürlich zum Probenähen. Und deine Kosmetikrolle kann sich sehen lassen! Du hast eine schöne Stoffkombination ausgewählt und so viel Liebe in die Details gesteckt. Wundervoll. Die Kanzashiblüte gefällt mir besonders. Hätte ich die Wahl - ich würde sofort zugreifen. :)) Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea