28 November 2013

Probenähen "Paspelband-Loop Audrey"

So mein vorerst letztes Probenähen.
Ich durfte wieder einmal für Katrin und Andy von Modage Probenähen.
Ich liebe die eBooks von den beiden :)

Nun muss ich auch eben einmal dazu sagen, dass ich ihre 3 eBook's mittlerweile alle kenne :)
Das erste war, bzw. ist der Hammer 
und das zweite hat meinen Erwartungen mehr als übertroffen.
Nun kommen wir aber zum super Gau ;) Also im positiven Sinne.

Der Paspelband-Loop"Audrey" stellt wirklich alles in den Hintergrund
oder gar in den Schatten.



Wer die normalen Loops kennt wird von "Audrey" begeistert sein.
Nein, mehr als begeistert.
Die wunderbare Wirkung durch die Paspel und den 3 oder 4 verschiedenen Stoffe und Farben ist super.
Der Loop hat eine gewissen Raffinesse, die ich liebe.

Zudem ist er noch relativ breit, dass heißt ich kann ihn noch einmal zur Hälfte einschlagen, dann ist es noch einmal wärmer um den Hals oder ich lass ihn auf die normale Breite. 
Da wird sicherlich zu dieser Jahreszeit kein Hals mehr kalt werden.
Und im Sommer ist "Audrey" ein wunderbarer Hingucker.

Nicht nur der Loop als Endergebnis ist super, auch das nähen nach der wunderbar bebilderten und beschrifteten Erklärungen ist super.
Nach dieser Anleitung kann wirklich jeder so einen tollen Loop nähen.

Als Katrin bei ihr auf dem Blog den ersten Loop gezeigt hat war ich schon begeistert. Das waren nicht ganz so meine Farben aber wieder einmal hat sie gezeigt, wie wunderbar die Stoffe kombiniert werden können.
Der Zweite war genauso genial und dann kam auch noch die Ausschreibung zum Probenähen.
Also wer da noch nein sagen kann, dann weiß ich auch nicht.

So nun habe ich genug geschwärmt ;)
Hier einmal meine Audrey.
Und ich brauche glaube ich nicht sagen, dass ich den Schal LIEBE. :)








Hier einmal meine kombinierten Stoffe 



Und zum Schluss meine nackige Anna mit Audrey *lach*

Und, habe ich zu viel geschwärmt?
Ich hoffe doch nicht.

Ich kann es nur noch einmal erwähnen wie ich dieses Loop liebe.
Also das eBook und mein Ergebnis :)

Ich glaube, das Stoffgeschäft hier im Ort hat diesen Monat guten Umsatz mit mir gemacht :)
Obwohl ich eigentlich meinen Stoff verwenden wollte den ich zu Hause habe, konnte ich mich dann aber doch nicht entscheiden und somit ging es wieder einmal schnell zu meinem Stoffgeschäft. :)
Ich bin mit meiner Stoffauswahl sehr zufrieden.
Ich hoffe euch gefällt mein Loop auch?!
Mehr Probenähergebnisse findet ihr hier.
Und ab damit zu rums.


Stoff: Aus dem Örtlichen Stoffgeschäft

Kommentare:

  1. Da hast du superschöne Stoff ausgesucht. Das mit dem Paspelband hat echt was. Schick!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Den finde ich richtig schick :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Der Loop sieht wunderschön aus, tolle Farben und Muster! Ein echter Hingucker. LG Sibel

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum in pink! Dein Loop ist echt schön geworden.
    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. ... sieht toll aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein wunderschöner Loop.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Das wären auch genau meine Farben und den Blumenstoff habe ich sogar schonmal vernäht! Gefällt mir sehr gut und ich finde du hast das alles super umgesetzt! :)
    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich liebe liebe liebe Paspelband! Damit sieht alles direkt schöner aus. Dein Loop ist klasse geworden! Würde ich auch tragen ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön dein Loop. Mit Spitze statt Paspel kann ich ihn mir auch sehr gut vorstellen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. AAAAAAAHHHHHHHHHHHH ! Du hast schon wieder so wunderschöne Stoffe gewählt...Ich kann garnicht hinsehen ohne "Will ich haben" zu denken ;-)
    Dein Loop ist richtig schön geworden...

    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jutta :) Ich bin auch sehr zufrieden. Der Stoffkauf ging auch sooo fix, reingegangen, gesehen, ran gehalten, passt, gekauft :)

      Löschen
  11. Dein Loop sieht richtig hübsch aus, liebes Fräulein Andrea! :-)

    Du bist ja mal eine fleißige Probenäherin und zwischendurch auch noch dauernd Handy-Täschlein und Handy-Täschlein-Anleitung... Ts, ts, ts, schlafen musst du doch auch noch irgendwann - das ist auf Dauer ungesund! ;-)

    Aber gucken komme ich natürlich immer wieder gerne, nach deinen schönen Sachen! ♥

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in meinen zwei Wochen Urlaub war ich wirklich sehr fleißig *freudig auf die Schulter klopf* :)
      Ich bin selbst sehr überrascht ;)
      Und, ich dachte auch, dass die letzte Handytasche nun auch die letzte war, aber nein, eine andere Arbeitskollegin möchte auch noch eine haben ;) Nachher verwechseln wir noch alle auf der Arbeit unsere Handytäschchen ;)

      Löschen
  12. Das sieht sehr aussergewönlich schön aus :0) ... KLASSE... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea, dein Post zu unserer Audrey ist so wundervoll geschrieben. *Gänsehaut-Feeling* Vielen, vielen lieben Dank, dass du auch dieses Mal dabei warst. Deine Audrey ist so hübsch geworden und da hast du wieder genau mein Geschmack getroffen.

    Ich freue mich schon auf einen erneute Zusammenarbeit mit dir. Herzliche Grüße auch von Andy! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne wieder liebe Katrin und lieber Andy *lach* Es macht riesigen Spaß nach euren eBooks zu nähen.
      Dieses mal hab ich euch beide ja schön erwähnt :) Nachdem mein schlechtes Gewissen mich geplagt hat.

      Löschen
  14. Oh, der sieht soo unglaublich schön aus - gerade wegen dem Stoffmix. WAHNSINN!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  15. Der ist klasse geworden!!! So schöne Farben! *schwärm*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein schöner Loop!! In dieser tristen Jahreszeit muss es auch so schön farbig sein!
    Gefällt mir richtig gut!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea