01 Dezember 2013

Advent, Advent..

das 1. Lichtlein brennt.

Eben einen schnellen Post mit einem
ganz, ganz, ganz schönem Handyfoto *lach*
Am besten ist mein kleiner Glitzer Weihnachtsmann in der Mitte ;)


Leider war in dieser Woche nicht wirklich Zeit zum nähen da,
aber nächste Woche habe ich Frühschicht und dann werde ich mal schauen,
was ich noch so anstelle :)
Eine Handytasche darf noch genäht werden, aber bis dahin habe ich noch sehr viel Zeit.
Und, ich werde dann wohl mein Wichtelpaket fertig stellen und soweit einpacken,
dass ich es ab dem 13. Dezember auch verschicken kann :)
Ach ist das alles Aufregend.

Und nun wird es noch aufregender *lach*
Ich habe mir gerade eben das eBook "Martha" von Das Milchmonster gekauft.
(beim stöbern noch einmal im Shop geguckt und Prozente abgegriffen) :)
Nun muss ich mich nur noch trauen. 
Der Stoff den ich dafür vorgesehen habe, mal sehen ob es dabei bleibt,
liegt auf jedenfall schon seeehr lange bei mir im Regal ;)
Aber, ich habe ANGST *lach*

Vielleicht wird das ja noch was bis Weihnachten?!

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen 
1. Advent.
Uhh Weihnachten rückt immer näher :)


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    einen schönen Adventskranz hast du. In dieser grauen Jahreszeit geben Kerzen dem Ganzen einen kuscheligen Touch.

    Die "Martha" sieht cool aus. Bin gespannt in welcher Farbcombi deine erstrahlt.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ja zum Adventskranz sagen, dass er künstlich ist *lach* Ich hole ihn jedes Jahr wieder aus der Weihnachtsbox heraus, fertig geschmückt usw *lach*
      Ja ich bin auch gespannt :)
      Als das Schnittmuster raus kam, sagte meine Innere Stimme schon "kauf mich" :)
      Mal sehen wie ich sie kombiniere. Es gibt ja sooo viele unterscheide. Ärmel, Kragen usw.
      *uff* Aber, ich lasse mir Zeit um mich nachher nicht ärgern zu müssen :)

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    was für ein schöner Adventskranz...sieht trotz Handyfoto ganz nach Tanne aus :-)
    Bei mir hats leider nur für Glitzerschlangen gereicht...
    Und was für ein Zufall, hab mir heut auch grad die Martha zugelegt, find ich ja lustig ;-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du ja auch das Schnäppchen ergriffen :) Ich habe es auch nur spontan mitbekommen ;)

      Löschen
  3. Liebe Andrea! Wie schön, zu lesen... ;-)

    Auch ich überschlage mich adventskranzmäßig nicht gerade - jedes Jahr kommt die gleiche Deko rauf - nur andere Kerzen und ein frischer Kranz... :-)

    Viel Spaß mit deiner Martha - so ging es mir mit Malou und was war ich nachher froh, dass ich sie genäht habe - also ran an das gute Stück! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine
    Aber dein Exemplar sieht toll aus und macht Adventsstimmung - also würde ich mal sagen: Mission erfüllt, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin schon ganz aufgeregt, bzgl meiner Martha :) Mal sehen wann es losgeht.
      Jaa ich denke auch, dass die Mission erfüllt ist ;)

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea