21 Dezember 2013

Auf ein Letztes: Handytasche

Hoffe ich zu mindestens :)
Nicht das es mir nicht Spaß macht, 
nun reicht es aber :) Jedenfalls dieses Jahr ;)



Sie sieht aus wie diese hier,
das war aber so gewünscht.
Also ohne viel Gerede,
wieder eine Handytasche für das Eiphone 5 :)






Trotzdem wandert die Handytasche einmal zum SewingSaSu und zu Meertje.


Euch einen schönen Samstag Abend.
Liebe Grüße, 

Schnitt: Handytasche An von mir
Stoff: Buttinette Stoffpaket, Kunstleder und Innen  "Minimals by Poppy" aus dem Stoffgeschäft

Kommentare:

  1. Uuund wieder eine Handytasche ... Unnnd wieder so schön! ♥
    da wünscht sich ja beinahe jedes Handy so ein schönes zu Hause ... ;o)
    ein toller Gewinn :o) ich freue mich auf deinen Bericht.
    aber was zum Teufel war mit dem Päckchen? das ist wirklich ärgerlich ... klärt sich aber hoffentlich ganz schnell. ich drück die Daumen ...
    und grüße dich ganz lieb und wünsche dir ein wundervolles viertes Adventswochenende
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;)
      Ja der Fehlerteufel lag bei mir beim Päckchen -.- Morgen geht es noch einmal auf die Reise und ich hoffe es kommt dieses Mal auch an.

      Löschen
  2. Schönes Täschchen!!! Polsterst du deine Handytaschen noch aus oder vernähst du lediglich Kunstleder und Baumwollstoff?
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ich benutze noch zusätzlich Vliesline H630 oder 640 für das Innenfutter.
      Damit das Handy schön gepolstert ist.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Okay so dacht ich mir das auch! Vielleicht gibt's da noch ein Super Last Minute Handytäschlein ;-) Danke für die Anregung und schönen Sonntag Abend noch!!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea