26 Dezember 2013

Kuschel-Loop

Hallo ihr Lieben!
Da ich in den letzten Wochen sooo viele schöne, tolle, kuschlige Loops gesehen habe,
wollte, nein, musste ich unbedingt auch einen haben :)



Auf zum Stoffgeschäft und 2 schöne Stöffchen ausgesucht. Passend zuschneiden lassen (erspart ja wirklich einiges an Zeit) und als mein Urlaub dann endlich eingeläutet war, ab an die Nähmaschine :)

Und hier ist nun mein Kuschel Loop aus Jersey und Bordeauxrotem Fleece.
Ich liebe ihn :) Nun muss es nur noch kälter werden ;)







Und einmal mit der Fleece Seite außen 



So, nun noch eben einmal schnell schauen, was die anderen so gezaubert haben und dann ab ins Bett.
Achja, zu Meertje kann mein Loop ja auch noch :)
Gegen Mittag wird der Bauch wieder mit Weihnachtsessen von meinen Eltern gefüllt :) Ich wünsche euch noch einen schönen letzten Weihnachtsfeiertag.

Liebe Grüße, Andrea

Stoff: Jersey "Blumen" und Fleece aus dem Stoffgeschäft 

Kommentare:

  1. Die Stöffchen hast du aber schön ausgesucht!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. schöne stöffchen hast du da kombiniert - sieht klasse aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Toller Loop, die Stoffe sind klasse!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja wohl ein Traum!! Der Stoff ist ja genial in der Farbe!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schick aus, die Farben sind toll :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau meine Farben. :)
      Hatte den Jersey schon länger im Visier, aber noch keine Verwendung gehabt und dann musste ich unbedingt einen Loop nähen :)

      Löschen
  6. Super-schöne Stoffe! Sieht richtig kuschelig aus!
    Ich wünsch dir heute noch viel Spaß beim schlemmen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja gleich geht's los. Essen, essen, essen. Aber immerhin ist heute der letzte Weihnachtstag :)

      Löschen
  7. Der Loop ist toll geworden. Die Farben sind sehr schön. Das ist der richtige Loop für einen Weihnachtsspaziergang nach dem Essen. Wünsche Dir noch entspannte Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja ein zuckerstöffchen....hach wie toll

    frohes Fest

    Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Stoff Kombi!

    Liebste Grüsse

    Maria-Rita

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbkombination gefällt mir richtig gut.
    Vielleicht sollte ich mir auch mal einen neuen nähen?! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir dein Loop und ich finde es kann ruhig so warm bleiben, dann musst du dir halt kalte Gedanken machen ;) Hihi! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Super schick! Aber das mit dem kälter werden lassen wir mal lieber ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Naja ein wenig darf es schon kälter werden. Weihnachten bei 12°C hat mir persönlich nicht so gut gefallen *lach*

      Löschen
  13. Deine Loops gefallen mir sehr gut!!
    Die Stoffe sind sehr schön!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht mal kuschlig aus und die Farben sind toll gewählt. Mag ich sehr. <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Der schaut total kuschelig warm aus :)
    Tolle Stoffe :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht nach einem echten Kuschelteil aus! Es wird bestimmt noch kalt genug! :o)
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich muss sagen, gestern Abend war die Außentemperatur so, dass ich ihn wunderbar in der Innenstadt ausführen konnte und selbst meine Ohren brauchen nicht frieren :)

      Löschen
  17. Eine wunderschöne Kombi - so ein richtiger Kuschelheld!! Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Stoffkombi!Ich habe mir letzte Woche auch ein neues Halskleid genäht. Ich warte also mit dir auf kälteres Wetter.;-)

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  19. Der würde mir auch gefallen. Eine wunderschöne Stoffkombi hast du dir ausgesucht.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  20. Ein sehr schöner Loop! Und herzlichen Glückwunsch zur Nr. 1 :) Ich hab es auch mal versucht, kam aber grade mal auf Platz 12. Aber immerhin. Besser als irgendwo bei 200 rumzukrebsen^^.

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Einfach ist es wirklich nicht, aber es macht richtig viel Spaß :)

      Löschen
  21. Wunderschön. Den hätt ich auch gerne!

    lg tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea