28 Januar 2014

Happy Birthday Fräulein An

Wahnsinn, 1 Jahr Fräulein An, 
1 Jahr voller Näwahn,
1 Jahr kreativ sein.
1 Jahr auf Wissensreise.

Wow, ich bin schon seit genau einem Jahr hier bei Blogger, ein kleiner Teil von der großen Bloggerwelt. 1 Jahr lang habt ihr mich schon ertragen :)

141 Posts habe ich geschrieben, 1370 veröffentliche Kommentare 64.850 Seitenaufrufe!

Ich habe in diesem Jahr sooo viele Sachen gesehen, versucht umzusetzen, Ideen "geklaut", Ideen gesammelt, nette Blogger "kennengelernt", ganz viel Probe genäht, und ich habe immer noch nicht genug.




Wo mich dieser Blog noch hinbringt?! -Wenn ich das nur wüsste ;) Aber ich freue mich drauf,
dass ihr dabei seid, und mir so viele liebe nette Kommentare schenkt. 
Und das ihr alle so nett, lieb, und einfach nur toll seid. 
Vielen Dank, dass ihr mir via Facebook, Bloglovin' oder Blogconnect folgt.
Danke, Danke, Danke.

Und nun, können wir feiern. Ich habe mir heute, zum 1. Geburtstag meines kleinen, feinen Blogs, eine kleines Give Away überlegt. Ich möchte euch gerne etwas schenken.
Es ist nichts großes, aber ich hoffe, dass ich dennoch 4 lieben Menschen eine Freude bereiten kann.

1. Preis: Einen Paspelband Loop "Audrey" in deiner Lieblingsfarbe aus Baumwolle und ein paar Überraschungen
Ein Beispiel vom Loop:

2. Preis: Ein eBook für Selbermacher "Paspelband Loop Audrey" gesponsert von Modage
(Vielen lieben Dank liebe Katrin, lieber Andy)

3. Preis: Einen Schlüsselanhänger mit dem wundervollen Hamburger Liebe Webband und ein paar Überraschungen

4. Preis: Einen Schlüsselanhänger und auch hier gibt es noch ein paar Überraschungen dazu.


Alles, was ihr dafür tun müsst, ist mir bis Freitag, den 28.Februar 2014 bis 23:59 einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. In eurem Kommentar sollte eure Lieblingsfarbe mit angegeben werden und ob ihr Selbermacher seid :)

Ich würde mich freuen, wenn ihr bei mir eingetragene Leser seit, egal ob Facebook, o.Ä.. 
Zudem solltet solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Anonyme Leser hinterlassen mir bitte ihre E-Mail Adresse, damit ich sie im Falle eines Gewinns kontaktieren kann.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Und wer möchte, kann sich gerne folgendes Bild mitnehmen und verlinken.


Auf das nächste Jahr von und mit mir.
Liebe Grüße, Andrea

Kommentare:

  1. Happy Birthday to your Blog :-) ... auf ein erfolgreiches weiteres Jahr und noch ganz viele Jahre

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes FräuleinAn, :-)

    ich wollte Dir eigentlich gerade "nur" zum Bloggergeburtstag gratulieren. Und dann seh ich auch gleich noch eine Verlosung ;-)

    Also erst das Wichtigste:
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggerjahr!!!!! Ich wünsch Dir weiterhin viele Ideen, treue Leser, nette Kommentare und und und ... Mach weiter so!!!

    Ich bin auch eine "Selbermacherin" und meine Lieblingsfarbe ist senf :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles gute zum Bloggeburtstag. Du kannst wirklich stolz sein!
    Auf viele weitere Jahre!

    Alles Liebe Anika

    PS: petrol und Selbermacher :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea!
    Ganz herzlichen Glückwunsch von einer selber kreativen, normalerweise eher stillen, aber treuen und Rot liebenden Leserin!
    Mach weiter, wie bisher!
    Ganz liebe Grüße
    Larissa
    (fraupauly@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles gute zu deinem ersten :) da versuche ich als selbermacher doch gerne mal mein Glück. Meine Lieblingsfarbe ist zur Zeit gerade Rot. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles gute

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!Ich wünsche dir weiter viel Spaß am Nähen;viele kreative Postings und liebe Leser! :)

    Ich bin auch Selbermacher und meine Lieblingsfarbe ist grün.

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    auch von mir Glückwunsch und viel Spaß beim weiterbloggen :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo herzlichen Glückwunsch (:

    Ich bin keine selbst macherin ;)
    meine lieblingsfarbe alle Pastellfarben (:

    LG kristina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch ♥ und weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen. Nachdem ich dir bei Facebook schon eine ganze Weile folge, nun endlich auch hier :-))
    Ich bin Selbermacher und meine Lieblingsfarben sind petrol/türkis und lila :-)
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag. Ich wünsche Dir noch viele weitere Jahre im Bloggerland :)
    Ach ja... meine Lieblingsfarbe ist senfgelb :)
    Liebste Grüße Diana
    www.lismerri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday, auf viele weitere Jahre mit tollen Ideen und Stoffen . Ich mag gern Pink .

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Juchhu!!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir....auf dass noch viele weitere blog- und nähreiche Jahre kommen!!
    Und gewinnen möchte ich nichts...schließlich ist heute DEIN Bloggeburtstag ;).

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday tooo yoooooou...
    happy biiiiiiirthdaaaaay toooooooo yooooooooouuu... *träller...träller...sing*

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!! Es werden ganz sicher noch gaaaaaanz viele Geburtstage kommen :-D

    Liebste Grüsse von der Selbermacherin und dezente Farben liebenden
    Silvi ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea!
    Ich wünsche Dir nur das Beste zum Einjährigen!! :-D *kerzeanzünd* Ich kann das sooo gut verstehen, dass Du noch nicht genug hast von diesem ganzen Kreativwahn! :-P Mich kitzelt's auch nur noch mehr in den Fingern, je mehr ich poste! :-D Schön, oder?! <3

    Also dann, ich erhebe das (virtuelle) Glas und trinke auf ein weiteres saugeiles Bloggerjahr!! :-D :-D :-D PROST! :-D :-D :-D

    Die liebsten Geburtstagsgrüße schickt Dir
    Deine Sanni (c:

    PS: Selbermacher! Klar! Weißte ja! :-P Lieblingsfarbe? Auweia! Ich sag mal schwarz-rot-weiß und mint. :-D

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute für dich und deinen Blog zum 1. Jubiläum!!!
    Deine Zahlen sind übrigens atemberaubend und sprechen für deinen tollen Blog!!! Ich habe es zwar auch auf fast so viele Posts aber nur halb so viele Leser und Aufrufe geschafft!

    Ich freue mich schon auf viele weitere Inspirationen von dir!
    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    P.S.: meine Lieblingsfarben sind lila, petrol und türkis, aber ich will eigentlich nix gewinnen, sondern dir gratulieren ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir alles alles liebe und gute zum einjährigen Bloggeburtstag!Seit ein paar Wochen eifriger Leser und sehr sehr angetan von deiner Seite.Und vor alles wie viel du schon in einem Jahr geschafft hast!!!Echt großen Respekt!Als Loganfängerin hoffe ich auch das ich das so toll hinkriege wie du!
    liebste grüsse
    sina(frollein LuSi);)

    AntwortenLöschen
  17. Ja dann happy Birthday to your Blog.... Bei mir ist das einjährige auch erst ein paar Tage her.... Hab ich glatt verheimlicht ....alles gute und weiterhin viel Spaß mit uns.

    Natürlich hüpfe i h auch gern jn dein Lostöpfchen mit den Lieblingsfarbeb Grün, Braun, Orange, petrol.

    Alles Liebe
    Decofine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea, wie schnell so ein Jahr vorbeigeht. Der Wahnsinn. Und dann noch die Zahlen...soviele Posts....soviele Leser... soviele Kommentare....einfach nur WOW

    Also, herzlichen Glückwunsch meine Liebe

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Andrea....
    Auch ich wünsche dir alles gute zu deinem 1. Bloggergeburtstag. Du hast einen super Blog und machst spitzen Sachen. Freu mich immer wenn es was neues zu Entdecken gibt. Mach weiter so.
    Ganz liebe Grüße
    Verena

    P.s. Bin auch eine Selbermacherin und meine Lieblingsfarbe ist lila :)

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh...Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggerjahr!!
    Da hüpf ich doch glatt mal mit in den Lostopf...ich mag alle Mädchenfarben... ;-)
    Und ich bin gespannt, was du uns weiterhin so zeigen wirst!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön, Andrea!

      Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag - wie schön! Und Geschenke gibt es auch noch - herrje. :-)

      Ich gehöre logisch zur Selbermacher-Fraktion und meine Lieblingsfarbe ist ...klar, neongelb! *g*

      Okay, ansonsten mag ich auch noch besonders gerne gelb und grau oder auch pink. ;-)

      Ich komme immer gerne zu dir auf deinen schönen Blog und freue mich über deine lieben Kommentare, wenn du mich besuchst.

      Tolle Sachen machst du außerdem und ich hätte bitte, wenn ich gewinne, gerne den Karl Otto. Hihi!
      *garnichtunverschämtbin*
      Oder doch lieber Gerry? *grübel*

      Okay, okay, ich geh' ja schon.

      Nochmals herzlichen Glückwunsch und hör' bloß nicht auf - ich besuche dir nämlich ausgesprochen gerne! :-))

      Liebste Grüße

      Sabine

      P.S. Irgendwie habe ich mir selbst den Kommentar durcheinandergebracht und mich dann lieber nochmal gelöscht und neu hingeparkt. Nur so... zur Info... Tschüssi

      Löschen
  22. Herzlichen Glückwunsch!
    Das sind ja Zahlen, über 60000 Aufrufe, Wahnsinn!
    Bei mir dauert es noch ein bisschen bis zum 1. Bloggeburtstag, mal sehen was sich da noch entwickelt.
    Auf jeden Fall macht es immer Spass bei dir vorbeizuschauen :-)
    Ich wünsche dir noch ganz viele schöne Bloggeburtstage und hüpfe natürlich sowas von gern in den Lostopf und das Bildchen wird auch mitgenommen ;-)
    Ganz liebe Bloggeburtstagswünsche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea, wow 1 Jahr Blogger... wie schön... herzlichen Glückwunsch... lass Dich drücken :0)
    weiter so und gaaaanz viel Spaß für alles was kommt ;0)
    Und dann noch die Verlosung... toll... ich bin Selbermacher und liebe pink und apfelgrün :0)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute zum Blog Geburtstag! Auf viele weitere Jahre.
    Lieblingsfarbe blau und selbermacher.
    Vg Anita

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsche! :D Die Verlosung ist echt super! Vielen Dank dafür! Meine Lieblingsfarbe ist türkis und ich bin Selbermacher. ;)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  26. happy birthday to youuuuuuuuu- uu-uuuuu *mit melodie im hintergrund*. wünsche dir alles gute und liebe zu deinem ersten und noch viele, viele weitere bloggerjahre ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  27. Alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag.Deine Zahlen hören sich toll an, davon träume ich noch.
    ISelbermacher bin ich auf alle Fälle und ich mag pink.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  28. Happy Bloggeburtstag... Schön, dass Du die Boggerwelt bereicherst!
    Mach weiter so, ich trink jetzt 'nen Sekt auf Dich ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vergessen: Selbermacherin ganz klar. Und mint-türkis-hellgrün-lind-aqua-irgendwas oder grau ;-)

      Löschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag. Ich hoffe auf viele weitere Jahre in denen ich deine Werke bewundern und mir die ein oder andere Idee hohlen beziehungsweiße abschauen kann ;)
    Liebe Grüße von einer eher stillen Leserin
    Mira
    (jagan.mohini20@yahoo.de)

    Achja Lieblingsfarbe sind Petrol, Pink und Rot und naja Selbermacherin wie man es definieren mag (noch im Anfängerstadium)

    AntwortenLöschen
  30. happy birthday :O)
    meine lieblingsfarbe ist türkis.
    liebe grüße kedda

    keddasmail(ät)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  31. Happy Birthday! Alles Gute zum ersten Geburstag! :)
    Auf ins nächste tolle Jahr!

    Du hast aber tolle Geschenke!
    Falls ich eins bekommen sollte, dann gerne was in pink :)

    Viele liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  32. Liebste Kommentar-Königin :-)

    1 Jahr Fräulein An, das ist ja unglaublich ! Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Ich freue mich schon auf weitere schöne Beiträge von Dir ....

    Liebste Grüsse

    Maria-Rita

    AntwortenLöschen
  33. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Wie nett, dass du hier eine Runde schmeißt ;-) Ich wünsche dir noch ganz viele kreative und inspirative Bloggerjahre.

    Liebe Grüße
    Katherina

    (Selbermacher + Petrol, Türkis, Grün und alles dazwischen)

    AntwortenLöschen
  34. Happy happy birthday!!!!
    ich bin zwar erst seit kurzem leserin von deinem blog aber finde ihn auch wirklich super und du kannst sehr stolz auf dich sein :) auf weitere schöne jahre!!!

    ich bin auch selbermacherin und meine lieblingsfare ist bunt ;) ....wenn ich mich einschranken muss liebe ich aber auch grün ;)

    ganz liebe grüße, katrin :)

    AntwortenLöschen
  35. alles alles liebe und gute!!!
    ich bin selber erst seit recht kurzem selbermacherin - aber man findet hier immer wieder schöne ideen :)
    meine lieblingsfarbe ist grün.
    liebe grüße,
    verena

    (SammethVe45971@th-nuernberg.de)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Andrea,
    Glückwunsch zum einjährigen Bloggergeburtstag,schau ja gern bei Dir vorbei-und Du kannst auch echt stolz sein.Also: auf viele weitere Bloggerjahre.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Andrea, Happy, Happy Birthday und viel Spaß beim weiter ausprobieren und umsetzen deiner Ideen. Ich lese deinen Blog total gerne und bewundere dich, wie du immer noch soviel Zeit findest so kreativ bist. Man merkt in jedem Post wie viel Herzblut von dir drin steckt. MACH WEITER SO.....
    Meine Lieblingsfarbe ( ein dunkles lila )

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Andrea, Happy, Happy Birthday und viel Spaß beim weiter ausprobieren und umsetzen deiner Ideen. Ich lese deinen Blog total gerne und bewundere dich, wie du immer noch soviel Zeit findest so kreativ bist. Man merkt in jedem Post wie viel Herzblut von dir drin steckt. MACH WEITER SO.....
    Meine Lieblingsfarbe ( ein dunkles lila )

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Andrea,
    ich besuche deinen Blog sehr gerne und finde es toll,
    dass du uns zu deinem Bloggeburtstag
    mit solch schönen Sachen beschenkst.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem und noch viele Weitere ...
    Meine Lieblingsfarbe ist, wie man auf meinem Blog sehen kann
    ganz klar Petrol, aber auch
    braun, türkis und Blautöne mag ich, nur kein Pink, oder rosé.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS klar bin ich Selbermacher
      und du hast oben einen Schreibfehler,
      das sollte sicherlich 23:59 Uhr heißen.
      Außerdem hab ich dich noch in mein schwarzes Brett geschrieben,
      damit noch mehr Leute die Verlosung sehen.
      LG Nähoma

      Löschen
  40. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, und vielen lieben Dank für den schönen Blog und die liebevollen Geschenke für uns "Kommentatoren"! Meine Lieblingsfarbe ist Blau und ich bin seid Kindheitstagen Selbermacher, und meine drei Mädels (9 + 2x8) auch herzliche Grüße
    Katja K." Kaosku at web Punkt de"

    AntwortenLöschen
  41. Glückwunsch zum Jubiläum! Du hast einen sehr schönen Blog!
    Ich bin noch kein Jahr dabei, aber ein Leben ohne Blog kann ich mir jetzt schon gar nicht mehr vorstellen. ;-)
    Meine Lieblingsfarben sind rot und türkis, falls ich etwas gewinnen sollte...
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei und viele kreative Ideen und viel Freude beim *Selbermachen*!
    Ich bin ebenfalls Selbermacherin und meine Lieblingsfarbe ist *weinrot*.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  43. Happy Birthday Fräulein An!!! Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!!! Und gaaanz viele kreative Ideen für die weiteren Blog-Jahre!!!

    Meine Lieblingsfarben sind petrol, blau und grau ... :o))
    Ich gehöre zu den Ichkanneszwartueesaberseltenselbermachern ... O_O

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  44. OH! Da wäre ich auch gerne dabei! So tolle Sachen, liebe Andrea! Und obwohl ich Selbermacherin bin, hab ich mir noch keinen Loop genäht... schäm. Ich mag eigentlich alle Farben, gerne verspielt und romantisch aber auf keinen Fall ORANGE ;) ( wobei mir der Loop so wie er ist seeehr gefällt!)Und verlinken tu ich dich natürlich auch!
    auf die nächsten Jahre mit dir, da freu ich mich drauf
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  45. Schon ein Jahr!? Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere bunte Jahre!!!
    Ich mag gerne Beerentöne und bin natülich auch Selbermacher ;-). Auch wenn ich nicht gewinnen sollte, sage ich vielen Dank für die tolle Verlosung.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Gerne mache ich an deiner Verlosung mit, denn die Preise sind fantastisch :) Ich bin Selbermacher und meine lieblingsfarben sind pink und grün :)

    AntwortenLöschen
  47. Happy Birthday to youuuu(r Blog) :)
    Mh, Lieblingsfarbe ist schwer. Rot mag ich sehr. Und ja, absolute Selbermacherin!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea! Alles Gute für die weiteren Bloggerjahre, mach so weiter, dein Blog ist sehr schön und du machst tolle Sachen!
    Lieblingsfarbe? Hmmmm... rot, lila, türkis, lime grün, pink, schwarz, ....und natürlich am liebsten Selbermacherin!

    Danke für die tolle Verlosung, das ist ja sehr lieb von dir!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  49. Happy Birthday!
    Ist es nicht schön, zu bloggen?
    Neue Menschen, virtuell und später vielleicht auch real kennenzulernen? Ich liebe das!

    Genieß es auch weiterhin und teile mit uns, Deine schöne kreative Seite!

    Herzliche Grüße
    Andrea

    P.S. Lieblingsfarbe? Och, momentan grau oder brau mit türkis ... lach, irgendwie mag ich alles

    AntwortenLöschen
  50. Happy Birthday Fräulein An!!!!!

    Durch Zufall bin ich mal zu Dir gestoßen und natürlich hängengeblieben.
    Auch wenn nicht unter jedem Post ein Kommentar von mir ist( jaja die liebe Zeit, es muss manchmal immer schnell schnell gehen, sorry), ich verpasse keinen und bin total begeistert von Deinen Sachen und natürlich immer der supertollen Farbkombi.
    Ganz klar gehöre ich zu den Selbermachern und meine Lieblingsfarben??? Schwer, aber grau mit altrosa finde ich richtig cool.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  51. Ich lese ja schon länger bei dir mit und wünsche dir alles Gute! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag!
    Meine lieblingsfarbkombi ist braun/petrol.

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Andrea,
    wow...1 Jahr ist dein Blog nun also geworden. Wie schnell die Zeit dann doch vergeht. Ich wünsche dir alles Liebe zum Bloggeburtstag und sage herzlichsten Glückwunsch! Auf noch viele tolle kreative Nähideen.
    Und dein Blog wird immer hübscher!;) Das musste ich mal loswerden.
    Genieße die liebe Worte deiner treuen und neuen Fans und wir freuen uns auf alle Blogposts, die da folgen!;)
    Liebste Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  53. Hallo, toller Blog. Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr. Bin Selbermacherin seit 4 Monaten. Meine Lieblingsfarbe ist Bordeaux -rot.
    kaddi@freenet.de
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  54. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ein Jahr Fräulein An, und sie ist nicht mehr wegzudenken aus der Bloggerwelt! ♥ Schön, dass du da bist. Ich besuche dich immer wieder gerne... und glaube sogar, dass mittlerweile ein bisschen was vom Fräulein An'schen Rosa auf mich abgefärbt hat. ;-)) Lieblingsfarbe gebe ich jetzt mal keine an. Überrasch mich einfach! Ich bin für alles offen - von Grau und Schwarz mal abgesehen. ;-)) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  55. Von mir auch einen lieben Glückwunsch :)

    Ich bin selbermacherin *grins* und ich liebe farben.... alles was schön leuchtet :)

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zum 1. "Blog-Geburtstag". Es macht sehr viel Freude in diesem Blog zu stöbern. Liebes Fräulein An - weiter so. Die treuen stillen Leser erfreuen sich daran.
    Ich traue mich dadurch auch wieder ans "Selbermachen" und meine Lieblingsfarbe ist Blau.
    Liebe Grüße Klara
    gilles-familie@freenet.de

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Ich finde es immer wieder inspirierend auf deinem Blog zu stöbern.
    Dein Bild habe ich mit auf meinen Blog genommen :-)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 1. Bloggeburtstag.
    Ich mache absolut gerne Sachen selbst. Die neueste Leidenschaft ist das Nähen.
    Meine Lieblingsfarbe ist dunkelgrün.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  59. Na Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburstag. Mach weiter so und weiterhin viel Spaß beim Nähen und Kreativsein...
    Ich versuche auch alles selber zu machen und meine Lieblingsfarbe ist grün..
    LG

    AntwortenLöschen
  60. Hey,
    WAHNSINN, was du bisher alles geschafft hast. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich reih mich hier mit ein und hoffe, dass ich Glück habe und Garry mich auslost (immerhin mag er mich ja, auch wenn das nicht auf Gegenseitigkeit beruht) ;)
    Liebe Grüße Maike
    -maikefischbeck@gmx.de-

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag auch von mir!
    Ich lese gerne Deinen Blog - mach weiter so!!!

    Bin auch eine Selbermacherin und meine Lieblingsfarbe ist blau oder Türkis.
    Liebe Grüße

    Nele E.

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Meine Lieblingsfarbe ist dunkelblau und ich nähe sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  63. Uiuiuiuiui, da mache ich mal "kurz" eine Blogpause, und was passiert? - Die liebe Andrea feiert ihren ersten Bloggeburtstag - und ich sehe das erst jetzt - Asche auf mein Haupt!!!!
    Besser spät als nie:
    Häääääpiiiiiiiiiiiiiiie Böööööööööööööörsdääääääääääääääi tuuuuuuuuuuuuu juuuuuuuu!!!
    Ich freue mich schon sehr auf Deine neuen Ideen, und werde Dich auch im nächsten Jahr eifrig begleiten!
    Toll, dass Du uns zu Deinem Geburtstag Geschenke machst - Danke!! Ach, ich mag übrigens blau sehr gerne - falls ich Glück haben sollte - ach, und dass ich Selbermacherin bin, weißt Du ja ;-)
    Liebe Grüße von Alex
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, doppelte Grüße halten besser *hust*

      Löschen
  64. Happy Birthday!
    Was für eine schöne Verlosung! Da bin ich doch gerne auch dabei.Verlinken ist selbstverstandlich!
    Ich bin absoluter Selbermacher und liebe die Farne rosa!
    Einen schönen Valentinstag und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  65. Happy birthday zum 1. Bloggeburtstag!auf viele weitere Jahre ;)
    Auch über deine Verlosung freue ich mich und versuche mal mein Glück.
    Auch ich bin selbermacher.;) meine lieblingsfarbe...rosa/pink-töne.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  66. Man das sind Zahlen, an die bin ich nicht rangekommen , Respekt ! Auch von mir herzlichen Glückwunsch ! Vielen Dank für deine Lieben Kommentare bei mir ! Ach und gewinnen würde ich natürlich auch gern ! ❤️Farben sind Pink, Aubergine , Beere
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag - als Neuleserin durchstöbere ich gerade Deinen Blog und bin auf Deine Verlosung gestoßen. Na da hüpfe ich doch gerne noch schnell in den Lostopf. Ich bin Selbermacherin und finde Lila, Pink, Rosa, Türkis ganz toll.

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  68. An diese lange Geburtstagsglückwunschbloggerliste möchte ich mich auch noch anhängen und dir herzliche Glückwünsche zum 1. Geburtstag senden!
    Mögen noch viele Ideen, kreative Schübe und tolle Projekte folgen!
    LG vonKarin
    Gerne möchte ich in den Lostopf mit hinein - außer Pink/Rosa mag ich jede Farbe.
    Und ich bin überzeuge DIY-erin und Upcycling Fan. Kannst ja gerne mal gucken unter:
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  69. Huhu, also nachdem ich ich jetzt schon bei Facebook Folge und auch über Bloglovin, will ich dann jetzt auch einen Kommentar loswerden :-) Liebe Andrea, du hast einen ganz zauberhaften Blog im letzten Jahr zum Leben erweckt unbd ich wünsche mir, das Du weiterhin soviel Spass am Gestalten und zeigen hast, wie in der Vergangenheit!
    Liebste Grüsse
    Maria-Rita

    AntwortenLöschen
  70. Glückwunsch. Wir hatten schon viel Freude mit deinen sachen.
    Hab weiterhin ganz viel Spaß.

    Mareike m a a s

    AntwortenLöschen
  71. Oh ach du meine Güte Andrea, ich hab gar nicht mitgemacht !!! Ich wünsche dir noch alles alles liebe zu deinem Bloggeburtstag !!! Ich denke du weißt das ich Selbermacherin bin :o) Und meine Lieblingsfarbe ist grün :o)
    Fühl dich ganz feste gedrückt
    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea