19 Januar 2014

Nadelkissen

So nach knapp einem Jahr habe ich mir nun ein neues Nadelkissen "gegönnt" also genäht :)
Ich habe von vielen schon diese schönen Nadelkissen mit dem Paspelband gesehen und vor ein paar Tagen bin ich auf dem Blog von Hamburger Liebe gewesen und dort sogar eine Anleitung entdeckt. 
Das war wohl quasi mein Wink mit dem Nadelkissen :)




Es ist wirklich schnell genäht und so etwas kleines, schnelles, einfaches zwischendurch ist immer gut.
Meine Pinke Paspel ist ja in den letzten Wochen ja schon so oft verwendet worden und für mein Nadelkissen nun wieder :)
Achjaaa. Die Farbe ist irgendwie genial :) Ich mag sie :)




 




Klein, Fein, Mein :)
Euch noch einen schönen Sonntag. Andrea

Schnitt: Free Tutorial von Hamburger Liebe 

Stoff: Hamburger Liebe Polka Dots vom Stoffmarkt und der Stoff in Rosa mit roten Punkten aus dem Stoffpaket "Mia" von Buttinette
Für die Füllung habe ich "Schneewatte" verwendet ;) Klappt super :)



Kommentare:

  1. superschön geworden Dein Nadelkissen... freudestrahlende Farben genau das richtige für den trostlosen Tag draussen... ich freu mich :O) Toll Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß :) einfach dein Stil diese Stoffe und das was du magst.

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind nicht nur einfach genial - die sind der Hammer! Ich bin richtig begeistert. Das hast du mal wieder toll hinbekommen!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. nicht nur die Farbe ist genial sondern auch dein klein und fein Nadelkissen ♥
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag total gern, was du machst :) vor allem deine Audrey ist toll!

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll, dein Nadelkissen ist so was von schön! Die Farben und Stoffe sind einfach klasse!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Nadelkissen. Und so praktisch. Bei mir fliegen die Nadeln immer auf dem Tisch rum.

    Viele Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß! :) Besonders die Blume in der Mitte gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  9. Einfach goldig! Die Idee klau ich mir ;) Könnte auch mal ein neues Nadelkissen gebrauchen.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber Herzig!! Tolle Farben und die Blume macht es perfekt!!
    Superschön!!
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea