12 Februar 2014

Kinderloop

Ja ich weiß, schon wieder ein Loop,
aber dieses Mal gibt es einen Klitzekleinen Unterschied,

es ist ein Kinderloop :)
Er ist schmaler und etwas kürzer. 

Ich habe bei diesem Kinderloop die breite von 20cm gewählt und eine Lange von 120cm.  



Der Auslöser für diesen Kinderloop war der genähte Kuschelloop für meine Arbeitskollegin.
Ihre Tochter fand den Schal so schön und sooo kuschlig und wollte ihn gar nicht wieder her geben. 
Und damit sich die beiden zu Hause nicht um den Halsschmeichler streiten müssen,
habe ich kurzerhand einen Kinderloop genäht.
Ich sah, nahm und siegte :)
Tür auf im Stoffgeschäft um die Ecke, Stoff gesehen, und zack gekauft :)
So schnell war ich noch nie aus dem Stoffgeschäft wieder draußen :)


So ein schöner Jersey :)

Beim letzten Foto ist die Farbe leider etwas verfälscht. Aber man erkennt ja den Loop :)

Und mit diesem schönen Kinderloop verabschiede ich mich ins Bett für heute :)

Stoff:  "Flower Bird" Jersey und Fleece 
aus dem 
Örtlichen Stoffgeschäft

Verlinkt bei:
Meertje und

Kommentare:

  1. Der Loop ist toll geworden . Dann wünsche ich dir mal eine gute Nacht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop ist zuckersüß geworden und ich finde schöne Loops schaut 'Frau' sich auch immer wieder gern an. :-) Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass sich die Tochter von deiner Kollegin auch einen kuschligen Loop gewünscht hat.

    P.S. Pink ist wirklich cool, aber auch der verfälschte Lachs-Farbton macht was her.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. *flüster,flüster* ein märchenhaft schöner Loop! ♥
    die Stoffe sind ein toll! :o)
    liebe Grüße und süße Träume *leise weg schleich*
    Gesine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea