04 Februar 2014

Loop und Loop

Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich erst für meinem Arbeitskollegen einen Kuschelloop genäht habe,
fragte auch eine andere Arbeitskollegin. Hach, meine Arbeitskollegen sind auch echt die Besten.
Hauptsache blau war die Angabe. 

Nunja, dieser Kuschelloop ist nun grün/blau. 

Aber auch nur, da die Version vom Jersey in hellblau mir persönlich nicht so zugesagt hat.
Immerhin bin ich dem Stoffmuster treu geblieben :) Obwohl er auch recht schön ist, sind das nicht meine Farben *g*


Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag :)
Liebe Grüße, Andrea
Stoff: Blumen Jersey "Lisa" und Fleece aus dem Örtlichen Stoffgeschäft ;
HHL Big Drops von Stoff & Liebe, Unijersey aus dem Örtlichen Stoffgeschäft


Verlinkt bei: Creadienstag
und Meertje

Kommentare:

  1. Also mir gefallen beide Stoffkombis.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Oh also mir würden die Farben schon seeehr gefallen!! <3 :-P Loops sind immer toll und so schnell genäht! (Hat man sich erstmal für nen Stoff entschieden! *arrgh*)

    Sei ganz lieb gegrüßt! <3
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  3. Ich finden die beiden Hübschen auch toll! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Aber meins sind dieser Farben! Toll, ich hab neulich denselben Stoff in grün verarbeitet. Auch nett, doch in blau hätte er mir noch besser gefallen. Die Kollegin kann sich glücklich schätzen.
    Liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen auch beide! Die sind einfach superpraktisch!
    Sehr schön ♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Deine Loops gefallen mir sehr gut! Übrigens kann es sein, dass mit deinem Link etwas nicht in Ordnung ist? Ich habe versucht über deinen Kommentar bei mr zu dir zu gelangen, aber das ist mir nicht gelungen.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea!
    Bei Dir ist ja das Loop-Fieber ausgebrochen!
    Die sehen toll aus, und scheinen sehr kuschelig zu sein!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  8. Also der Loop ist auch sehr schön, aber der andere hat eher meine Farben.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Also das grün/blau könnte mir schon gefallen, ich finde den sehr schön !
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Sooooo schön. Also der Stoff ist wirklich der Hammer! Habe ich schon erwähnt, das ich den Stoff unbedingt auch haben muss. :-) Also eigentlich eher den in Violet! Schmacht...Einfach nur wunderschön und dein nächster wird bei der Kombi ebenfalls der Hammer.

    Warum bist du eigentlich nicht meine Arbeitskollegin? Dann müsste ich mich nicht immer selbst benähen!

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, ich wäre gerne deine Arbeitskollegin, denn dann würde ich immer schön in dein Nähzimmer gehen, wenn ich all' die schönen Stoffe brauche, die du immer so vernähst ;)

      Löschen
  12. Ha! Mein Blick blieb einfach bei deinem süßen Loop hängen, da ich diesen Stoff einfach wunderschön finde, ich habe diesen wunderschönen Jersey in hellem beige (auch zum Loop verarbeitet) aber dunkelblau ist er fast noch schöner.

    LG Julchen

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen die Farben super gut. Hab den ersten Stoff auch hier rumliegen (in anderer Farbkombi).
    Mal schauen was daraus wird.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin ja ein fast jedenTag Loopträger und Deinen würde ich auch nehmen ;)
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Stoffe hast du ausgesucht. ich würde beide nehmen;)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Schon wieder! ;-) Ich habe den wunderschönen Stoff übrigens hier entdeckt: http://de.dawanda.com/product/57249079-Blumen-Jersey-Lisa-dunkellila-Baumwolljersey

    Der Loop für Melanie würde mir auch gefallen :-D

    AntwortenLöschen
  17. Ja, aus manchen Nummern kommt man nicht mehr raus.... Ich habe schon einige Kolleginnen und deren Verwandschaft mit KosmetiktÄschen, schlusselbandern und Raschen versorgt :).

    Den Stoff mag ich auch sehr gern, aber Deine Farbe war noch schöner.

    LG
    Decofine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea