26 März 2014

Gewinn Paspelband Loop

Hallo ihr Lieben,
schon ein wenig ist es her, dass man kleiner Blog, ihren/seinen 1. Geburtstag gefeiert hat.
Bei meiner kleinen Verlosung hat die liebe NähKäthe einen selbstgenähten Paspelband Loop "Audrey" von mir gewonnen.
Und letzte Woche habe ich den wunderschönen Loop endlich fertig genäht und sofort losgeschickt.
Obwohl ich ihn auch selbst gerne behalten hätte :)





Aber, dann nähe ich mir einfach noch einen, denn ich habe genug Stoff bestellt gehabt:)
Und die Baumwollstoffe fühlen sich wirklich toll an. :) Heute mag ich einfach nur Freude teilen!




Ich hoffe du hast große Freude mit deinem neuen Loop liebe Katharina :)
Liebe Grüße, Andrea

Schnit: "Paspelband Loop Audrey" von Modage
Stoff: Buttinette hier, hier & hier

Verlinkt bei: Meertje,

Kommentare:

  1. Der Loop ist toll geworden, die Paspel im Loop ist ne tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht total toll aus !!! Richtig schööööne Farben*verliebt guck*
    Dicken Knuddler
    Vivi

    AntwortenLöschen
  3. Der Loop ist toll, wunderschön! Der wird bestimmt ganz viel Freude machen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön <3 da hätte ich mich auch sehr gefreut und ein wenig neidisch bin ich schon auf Nähkäthe! :-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. WOW, warum hab ich sowas Tolles noch nicht gewonnen ;) Aber wirklich ne tolle Idee mit der Paspel. Muss ich auch testen!
    Liebsten Gruß
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Der Loop ist toll - ich bin ganz platt - schau mal in meinen Beitrag...

    http://stich-schlinge.de/gabi-hat-frieda/

    ....die Stoffe :o) das ist der Hammer!

    Schönen Sonntag noch und liebste Grüßlis
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu der sieht super aus! Die Farben sind Hammer und auch die Paspel...warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen? ;) Einfach toll!

    Sonnige grüße
    Daria

    AntwortenLöschen
  8. Das ist zwar schon ewig her, aber über deinen Beitrag dazu bin ich einfach erst jetzt gestolpert!

    Ich hab mich riesig gefreut über den Loop und mit deiner Stoffauswahl hast du voll getroffen! :-)

    Trage den Loop wirklich gerne! Vielen Dank nochmal. :-)

    Ganz liebe Grüße
    NähKäthe

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea