09 März 2014

Hamburger Liebe Beanie

und ich Töffel habe sie zu klein genäht. Na toll.
Vielleicht möchte meine Nichte sie ja haben :)



Da war ja was mit Nahtzugabe *g*
Ups, vergessen.
Aber zeigen möchte ich sie euch trotzdem.
Meine Hamburger Liebe Beanie :) 
Oder müsste ich sagen, von Hamburger Liebe mit Hamburger Liebe?! *lach*




Das ist mit Abstand glaube ich mein kürzester Post ;) Genießt es :)

Schnitt: Free Tutorial von Hamburger Liebe
Stoff: Hamburger Liebe "Big Drops" und Unijersey lila

Kommentare:

  1. die sieht aber schön aus.Da wird sich deine Nichte sehr freuen :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da habe ich auch grade eine genäht. Sieht toll aus!
    LG Anika

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle "Hamburg"-Mütze ;-) Ich bin ja überhaupt keine Mützenträgerin (außer beim Skifahren - absolute Ausnahme), aber ich bestaune gerne so tolle Mütze wie Deine - oder die Deiner Nichte ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Deine wird jetzt sicherlich hoffen, dass Du noch mehr Dinge nähst - ohne Nahtzugabe - damit sie davon profitieren kann ... *kicher*
    Die Mütze sieht klasse - und erst der Stoff *seufz*
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Nichte" - "Deine Nichte" wollte ich natürlich schreiben! *hust*

      Löschen
    2. *kicher*

      Schreiben wir jetzt Lückentexte, Alex? *g*

      Löschen
  5. Liebe Andrea,
    deine Hamburger Liebe Beanie ist so toll in diesem Stöffchen. Soooo schön! Also ich genieße deine langen Posts immer sehr. Es macht einfach Freude zu lesen, wieviel Spß du am Kreativ sein hast. Ich mags sehr gern und ein kurzer Post darf auch mal sein. :-)
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Da wird sich deine Nichte aber bestimmt freuen, die Mütze ist wundervoll! Ich liebe diesen Stoff!

    Trotzdem hoffe ich, das Mützenwetter ist bald vorbei!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Andrea, ich bin beeindruckt - du kannst tatsächlich kurz! *meinenHutzieh*

    Davon träume ich ja noch.
    Selbst wenn ich was Kurzes ankündige, kommt immer irgendwie noch was dazu und am Ende ist es wieder ein Roman... *hüstel*

    Kann ich bei dir mal einen Lehrgang machen?
    Dann könnte ich vielleicht auch öfter posten?
    :-)

    Dein Beanie sieht auf alle Fälle wunderschön aus, auch wenn er dir nicht passt.
    Aber gut, dass du ihn an deiner Nichte bewundern kannst.
    Du musst das mal so sehen, da hast du doch eigentlich viel mehr davon... Wenn du ihn selbst getragen hättest, hättest du ihn ja nur beim An- und Ausziehen gesehen und so kannst du dauernd auf das hübsche Köpfchen gucken! ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea