11 März 2014

Ich mach' jetzt auch Schmuck

Bitte was? ;)
Jaaaa, ich habe mir bereits ein paar eigene, neue, tolle Ohrstecker gemacht :)
Ich war ein wenig zu geizig für ein paar Ohrringe, die ich im Internet gesehen habe.
Dann habe ich ein wenig gegoogelt und siehe da, Frau kann sich alles einzeln bestellen :)
Ich kann mich jetzt an gefühlten 500 Paar Ohrringen auslassen :)

Also das Ende vom Lied, als ich krank zu Hause rum lag, habe ich mir ein Selbermacher-Set aus Carbochons und Ohrringrohlingen gekauft. Und nun.....

Fräulein An wird nun auch Schmuckdesignerin 
*lach*
Wer bis hier angelangt ist, kann nun auch mein erstes Paar Ohrstecker sehen :)






Der Hintergrund ist ein fertiger. Ich habe mir einmal klare und einmal welche mit Motiv gekauft.
Ich brauche ja eine Vorlage :)
Also wenn ich euch in nächster Zeit immer und immer wieder Ohrringe zeige, bitte nicht wundern :)
Habe auch noch solche Hängedinger, nicht nur Stecker :)
Liebe Grüße, Andrea
Schmuck: Rohling und Carbochon von DaWanda

Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Huhu... das mit der Ohrring Kaufsucht kenne ich. :) Selber machen klingt logisch - und dank deines Posts weiß ich jetzt auch, wonach ich suchen muss. :) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo An!
    Wie kann man sich von der Ohrring-Kaufsucht kurieren??? Ich schaffe das niemals! Wenn ich mir keine kaufe, dann bastel ich mir welche. *seufz* Schlimm ist: selber machen geht noch schneller und ich habe alles schon zu Hause. Da entstehen mal eben 10 Paar, weil ich mich nicht entscheiden kann *doppelseufz*
    Finde deine total süß. Die Cabochons bieten viele kreative Möglichkeiten!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ging ganz einfach, weil ich in meinem Beruf angefangen habe, und der günstige Modeschmuck sich dann durch die Feuchtigkeit sehr schnell abgefärbt hatte, somit musste immer der teurere Ohrschmuck gekauft werden *g*
      Und bei 8 Ohrlöchern war mir das dann zu viel. Nun werden nur die ersten beiden Ohrlöcher noch geschmückt ;)

      Löschen
  3. Oh liebe Andrea, die sind ja wunderschön. Ich wollte das auch schon so lange ausprobieren, aber bisher haben mir die Rohlinge immer nicht so zu gesagt. :-) Aber deine sehen ganz zauberhaft aus. Dezent und trotzdem ein absoluter Blickfang. Auch haben will...

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Mach ich auch total gerne. Aber von festem Hintergrund hab ich noch nie was gehört. Dann muss man nur noch das Glasding drauf kleben oder wie?
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne also dieses Glasdingens hatte schon einen Hintergrund, durfte ich nur selber an den Rohling kleben :) Aber ich habe mir auch komplette Blankos gekauft, um mir selber Motive auszusuchen.

      Löschen
    2. Ok, ich konnt es gar nicht glauben ;-)
      Selbst Motive aussuchen macht die Sache ja erst toll. Ich bin der Sucht schon völlig verfallen, aber wem sag ich das ;-)

      Löschen
  5. Wow - die sehen toll aus! Ich überlege ja auch immer wieder, ob ich das mal ausprobiere.... da juckt's mich gerade schon in den Fingern :0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Frl. An als Schmuckdesignerin ;-) sehen toll aus. Ich finde Schmuckherstellen super, komm da aber irgendwie nicht richtig ran. Aber macht ja nichts, ich kann mir ja hier immer deine Neuheiten anschauen und besonders freue ich mich auf die Hängedinger ... :-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ganz toll geworden!!!!!
    Sehr schön :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Sie sind sehr schön geworden
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön...bin auf weitere gespannt!! Ohrringe gehen immer... :o)
    Ich brauch auch immer wieder neue Ohrringe in alles Farben...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Das mit der Sucht kenne ich.. früher hatte ich so viele Ohrringe...gebastelt und gekaufte... und heute weiß ich nicht mal, ob die Löcher noch offen sind...
    Deine sind auf jeden Fall sehr schön geworden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Oi. Die sehen toll aus. Ich war auch zu geizig und habe mir Steckerrohlinge zum Bekleben gekauft. Da kann ich mir 50 Paar zum Preis von einem gekauften machen. Sagen zu können "Die sind Handgemacht" hat ja schon immer was. Aber zu sagen "Die hab ich mir selbst gemacht" ist doch noch besser :) Ich freue mich auf noch ganz ganz viele mehr :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen total hübch aus, Andrea! Ich nehme an der Hintergrund ist aus Papier? Ein superschönes Motiv ist das.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jein, der Hintergrund ist eine Tapete :) Vom Möbelschweden. Brâkig 2014. Ist eine Limited Collection :)http://www.ikea.com/ms/de_DE/campaigns/limited_collections/brakig.html?icid=de%7Citl%7Cfy14_lp_aktionen%7Cteaser%7Ckw3%7C86

      Löschen
    2. Nich schon wieder damit angeben....ich muss definitiv zum Schweden :-))

      Löschen
  13. Du Multitalent du! :o)
    Du kannst auch Schmuck ganz toll!
    begeisterte Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja süß!!! Da bin ich mal gespannt, was Du uns in Zukunft noch zeigst!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  15. Deine Ohrringe sehen ja gut aus :) Die Farbe gefällt mir sehr, sowie das Motiv ! Ich bin auf die nächsten schon gespannt!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Hübsche Dinger...ein Glück trage ich nichts an Schmuck, nur die Erkennungsmarke für meinen Ehestand :-), von daher bleibe ich verschon von der Sucht. Bin ja mal gespannt, was du damit so zauberst.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  17. Die sind echt total schön geworden !!! Echt praktisch wenn man sich die selber machen kann ;)
    Drücker
    Vivi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea