01 März 2014

*Trommelwirbel*

Meine Glücksfee, also mein Freund, 
hat die Gewinner gerade gezogen.
Er wollte nicht, dass ich das mit Random.org mache, weil so wäre es doch viel schöner.
*g*
Eigentlich sollte Gerry die Glücksfee, äh den Glückskater spielen, 
nur leider konnte ich ihn dazu nicht animieren.


So nun kommen wir zu den Gewinnern:

4. Preis geht an....

Allein Mein... nur für Dich gemacht!

3. Preis geht an.....

Franzilla näht 

2. Preis, das Ebook von Modage geht an..


Mira. 
Du wirst es direkt per Mail von Modage zugeschickt bekommen. :)

Uuuuuuund, den 1. Preis hat abgeräumt:


NähKäthe :) Du darfst dich bald über einen neuen, hoffentlich auch wunderschönen,
 Paspelband Loop erfreuen :)

Herzlichen Glückwunsch meine Lieben:)

Bitte seid so lieb, und schickt mir eure Adresse per Mail an:
fraeuleinae@gmail.com

Ich hoffe, ich werde die Überraschungen dann bald fertig haben, jaha ihr dürft gespannt sein,
und dann gehen eure Preise auch schon auf die Reise :)

Alle anderen, seid bitte nicht traurig. In einem Jahr findest vielleicht meine nächste Verlosung statt ;)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Jaaaa, ich habe gewonnen... Hab gleich Pippi in den Augen.

    Ich freu mich so

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Schön traditionell ausgelost :-)
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :-)

    Da hattest du ja auch eine ganz schöne Zettelwirtschaft, Andrea, was?
    Ich musste sie ausdrucken, handgeschrieben hätte nichtmal ich gewusst, wer gewonnen hat. *g*

    Schöne Preise hast du verlost, liebe Grüße auch an deine Losfee! :-)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, tolle Gewinne hast du verlost!
    LG
    Heike

    p.s.: Andrea, bitte nicht wundern, dass ich mich gerade erst als Leserin eingetragen habe, irgendwie hab ich Probleme mit Blogger und mir wurden total viele Blogs aus meiner Leserliste gestrichen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wundere mich nicht, ich habe die Problematik schon öfters in den letzten Tagen gelesen :)
      Schön das du wieder da bist *g*

      Löschen
  5. Vielen Lieben Dank für den Gewinn.

    Ich freu mich riesig
    Liebe Grüße
    Mira

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, wow ich freu mich so :0) jetzt hab ein so tolles Schlüsslband bei Dir gewonnen... ich schick Dir dann noch ne Mail... Vielen Dank nochmal und liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    so jetzt bin ich endlich wieder von meiner Reise zurück! Ich freu mich tierisch!!!!!! :-)
    Gleich den 1. Preis hab ich gewonnen. Auf den Loop freu ich mich jetzt schon!
    Ich schick dir auch gleich noch ne E-Mail dazu. :-)

    Vielen vielen Dank!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Fräulein An... Deine liebe Post ist angekommen und ICH HABE MICH SO GEFREUT... und dann noch die tollen Webbänder... wie schön :0) vielen, vielen Dank... Ich werde mich am Freutag noch mal doppelt und dreifach freuen... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. Ohh das freut mich :) Schön das die Post angekommen ist :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea