04 April 2014

Plotter-Love

Jaaaa ich habe mir einen Plotter gekauft.
*freu* *hüpf* *spring*
Den lütten Silhouette Portrait.

Wenn Frau schon zu geizig für eine Sticki ist *lach*
kauft sie sich eben einen Plotter. :D



Da er bei Hobbyplotter zum Sonderpreis derzeit angeboten wird,
hat es nur so in meinen Fingern gezuckt und schwups war er im Warenkorb und bezahlt.

Mittwoch und Donnerstag vor der Arbeit konnte ich mich schon einmal ein wenig mit meiner Berta anfreunden. 

Habe durch das viele herumexperimentieren beinahe die Zeit vergessen und musste mich dann beeilen um pünktlich zur Spätschicht zu kommen ;)

Ich habe für die ersten beiden Versuche zwei, aus dem Silhouette Shop gekauften, Dateien ausprobiert.




Und ich bin schon ein wenig verliebt.
Nun brauche ich aber mal Unistoff oder so, damit die Bildchen auch zur Geltung kommen :)

Nun muss ich mich die Tage nur noch etwas mehr damit auseinander setzten, wie ich auch normale jpg. Bilder plotten kann. Mal sehen ob ich dafür noch ein hilfreiches Video oder so finde.
Oder kann mir das jemand erklären?! :)

Für diese wundervollen Fotos entschuldige ich mich eben ;) Denn die sind schnell mit dem Handy gemacht :)
Verlinkt bei: Freutag, Freudichtag

Kommentare:

  1. Hallo Andrea...

    Du hast dir aber ein sehr schönes Geschenk gemacht. :) Bin mal gespannt was du damit alles zauberst.
    Hab gleich mal deinen Link angeklickt... das Angebot ist echt verlockend. Mal schauen ob ich mich vom Plottern auch noch anstecken lassen.
    Ganz liebe Grüße und schonmal ein schönes WE und viel spass beim Plottern :)
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Toll,

    Da freue ich mich mal mit dir. Viel Spaß beim näher kennen lernen;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Neid! Ich mussn noch bis zu meinem Geburtstag warten! Schnief!

    Dir viel Spaß damit! Bin gespannt auf deine Werke.
    LG Anika

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr lieben. Ja am liebsten möchte ich, dass ich sofort alles kann, aber leider muss ich mich doch ein wenig in die Software hineinfuchsen :)
    Aber, am Sonntag habe ich frei, da wird ausprobiert :)

    AntwortenLöschen
  5. Ahh Du jetzt auch;-))
    Ich sehe und lese jetzt immer mehr über Plotter! Es scheint wohl die Plottermanie ausgebrochen zu sein-lach-
    Und wenn ich das so sehe, muss ich mich wohl doch damit befassen! Damit kann man ja so toll die Sachen aufpimpen!
    Ich wünsche Dir mit Deinem neuen Schätzchen ein schönes Wochenende und freue mich schon auf die nächsten Posts.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Oh super, da freu ich mich total mit Dir!!!
    Sowas möchte ich auch! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. na dann mal viel Freud und Kreative Ideen mit der neuen Schneidmaschine. Ich hab schon seit einigen Jahren eine Cricut und bin nach wie vor sehr zufrieden damit.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist ja toll!!! Ich liebe meinen Plotter;-) Du wirst bestimmt viel Spaß damit haben!!!
    Schau mal hier, da findest du ne Erklärung dazu wie das mit jpeg Datei funktioniert! http://dasmilchmonster.jimdo.com/2013/10/27/stickmaschine-vs-plotter/

    AntwortenLöschen
  9. Ups zu schnell :-P
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super Dankeschön. Habe mir den Link schon gleich gespeichert :)

      Löschen
  10. Und noch eine... *seufz*

    Hilfe, ich bin umzingelt!

    Aber andererseits ist es auch schon wieder praktisch, denn dann kann ich euch alle immer nerven und euch Löcher in den Bauch fragen, wenn ich mich dann endlich herablasse und mir auch so ein Ding zulege... ;-)

    Ich bin schon sehr gespannt, was du damit alles machen wirst!
    Viel Spaß beim Ausprobieren!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ist ja genial! Ich habe schon überall von der "Plotter-Manie" gelesen und dachte immer, es sei ähnlich teuer wie eine Sticki. Aber Dank deiner Verlinkung kann ich heute Nacht wohl nur schlecht schlafen... Zu sehr quälen mich jetzt die Gedanken an eine Neuanschaffung ;-) Ich bin schon sehr gespannt, was du uns in der nächsten Zeit zeigen wirst.
    Liebe Grüße und einen tollen informativen Sonntag wünsche ich dir!
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir schon mal viel Spaß und natürlich wunderschöne Bilder. Ich überleg auch immer noch, ob ich mir einen zulege. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere dir zu deiner neuen Errungenschaft., es plottert ja ungemein im Bloggerland, da kann so tolles entstehen...nein, nein erst mal die Sticki verstehen....
    Viiel Spass beim ausprobiere und ich freue mich auf deine Resultate
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie toll...herzlichen Glückwunsch ! So einen hätte ich auch so gern, aber als erstes kommt mal ne Ovi ;-)
    Dir ganz viel Spaß beim herumprobieren und Gestalten...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. AAAAHHHH unsere Plottis sind soooo genial !! Meiner muss noch ein bisschen mehr getestet werden, nächste Woche werde ich ihn quälen *gg*
    Dicken Knuddel
    Vivi

    AntwortenLöschen
  16. Aahh! Glückwunsch. Erst die Ovi jetzt ein Plotter. Und als nächstes?
    Ich freue mich schon auf tolle gepimpte Projekte von dir :-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja. Als nächstes kommt erst einmal nichts. :)
      Ja ich habe mir wohl in den letzten 3 Monaten gerne selbst eine Freude gemacht :)

      Löschen
  17. Viel Spaß beim plottern!
    Wenn ich noch irgendwo Platz hätte, würde mich dieses Teil schon reizen!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Oh ich bin ein wenig neidisch! Ich mag auch so gern plottern, aber ich muss mich noch ein wenig gedulden! Aber bereits das Vöglein und das Blümchen machen mich schwach...also schnell wegklicken... sonst bestelle ich doch noch heute einen! :-)) Ahhhh, und weg bin ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt schlimm. :) Ich kenn das ;)

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea