13 Mai 2014

Schnuffelmaus

Hallo ihr Lieben!
Für eine kleine neue Erdenbürgerin gab es eine kleine, süße, rosa Schnuffelmaus zur Geburt von meinem Freund und mir.

Samstag Abend fix genäht, da es für uns Sonntag vormittag schon ins Krankenhaus ging.
Eine Zucker Maus für ein Zucker Kind :)




Die Rückseite habe ich aus Fleece gemacht



Hach, ist die nicht süß?



Ich liebe diese kleinen Niedlichkeiten. So niedlich.
Liebe Grüße, Andrea


Schnitt: Maus Schnuffeltuch von Edeltraud mit Punkten 
Stoff: Fleece von Felinschens via DaWanda,
Farbenmix Jersey Püdile via Stern-Depot


Verlinkt bei: Creadienstag,

Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Deine Maus ist wirklich bezaubernd geworden! Eine tolle Geschenkidee.
    Bei mir gibt es heute auch was zum kuscheln..;)
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh, wie süß! ♥ Die Maus schaut herzallerliebst aus. Die schnufflige Zusammenstellung der Stoffe und Farben ist so schön.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. wiedermal sooo hübsch was du da fabriziert hast :) sehr süß!! :)
    die wird sicher einmal sehr sehr lieb gehabt!!
    Alles Liebe,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, wie niedlich deine kleine, selbstgenähte Maus! Ein tolles Geschenk :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, deine Maus ist echt sooooooo wunderhaft zaubervoll geworden!!! Ich mag sie so sehr!!! Da werden sich die Mama und das Babymädchen aber sicher riesig gefreut haben!!! Das wird bestimmt das aller liebste Lieblingskuscheltier werden!!!
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. Die Kuschelmaus ist wirklich niedlich geworden! Eine tolle Geschenkidee!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich sehr sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine liebe Kuschelmaus. Mit so einer kann man gaanz bestimmt gut einschlafen. Richtig entzückend. Echt Süß ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ooooooooh wie süß!!!!! Wenn ich ein Baby wäre würde ich mich sehr darüber freuen ;)
    Klasse, ich kann mich gar nicht satt sehen :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. Was kann ich zu dieser tollen Kuschelmaus noch hinzufügen: Toll, zuckersüß, kuschelig und einfach ein perfektes und individuelles Geschenk für die Kleine :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    PS: Die Idee muss ich mir merken :-)

    AntwortenLöschen
  11. Total süß!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süß. Da haben sich die Eltern sicher gefreut.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea