16 Juli 2014

Designbeispiel Fili

Hallo ihr Lieben!
Hach ist das schön, wenn sich eine Idee im Kopf so gut entwickelt.
Nachdem ich eigentlich "Fili" nur für den Filofax machen wollte, habe ich einige Anfragen bekommen, ob ich die Anleitung nicht auch für einen normalen Ordner machen kann.
Klar kann ich das :) Wenn das Grundgerüst erst einmal steht, läuft alles am Ende wie am Schnürchen.

Ich habe für die Version größere Ösen verwendet. Ösen und ich, das wird eine ganz, ganz große Liebe. Kleinere würden auch gehen, aber ich finde bei einem großen/breiten A4 Order sehen diese Ösen einfach besser aus. Mit dieser und einer weiteren Ergänzung kann es Freitag schon gleich los gehen mit dem Probenähen.
Wer noch Interesse hat, darf gerne noch bis Donnerstag, 22 Uhr, unter dem Aufruf ein Kommentar hinterlassen. Ich suche noch jemanden für die Größe eines Filofax Pocket :)
Ich freue mich schon drauf und hoffe, dass ein schönes eBook entsteht.
Aber hier nun einmal mein Beispiel für den A4 Ordner.




Und hier noch einmal die Version für den Filofax Personal


Fili ist quasi ein Allroundtalent. Das endlose Suche nach Stiften in der Nähe hat ein Ende,
denn "Fili" findet Platz im Order und im Kalender und sieht dabei auch noch hübsch aus.

Liebe Grüße, Andrea

Verlinkt bei: Kopfkino

Kommentare:

  1. Das hab ich ja noch gar nicht geschrieben :-) ich hab mir am Sonntag zur Feier des Tages (nach dem WM-Sieg) einen Filofax-Pocket bestellt :-) die Lieferung sollte Inder nächsten Woche erfolgen.
    Ih schreib's auch gleich noch in den anderen Post.

    Die Stifthülle Fürsten Ordner sieht auch toll aus!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea, da ist ja auch eine coole Idee! Gefällt mir gut
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön umgesetzt Andrea! Die Probenäher werden Donnerstag bekannt gegeben oder? Na ich bin gespannt :-)

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dass ist aber toll, dass du deine tolle Idee gleich umgesetzt hast für den Ordner. Auch wenn du mich auswählen oder auslosen solltest, werde ich bestimmt eine deiner ersten Kundinnen :-)

    Ich freu mich über deine Idee.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Du fleißige!!!
    Diese Version für den Ordner ist auch super schön geworden. Lob!!!!
    Einen Pocket habe ich auch, hab ich aber schon im letzten Post geschrieben.
    Ganz leibe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea