29 Juli 2014

Fili ist online

Hallo ihr Lieben!
Nach über eine Woche des Probenähens ist heute morgen Fili in meinen kleinen Lädchen eingezogen. Ich habe mit Hilfe meiner Probenäherinnen mein erstes eBook fertig stellen können und freue mich nun, dass es online ist.



Mein eBook umfasst 29 Seiten einer bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitung.
Das Schnittmuster ist in 4 Größen vorhanden.
Angelehnt sind die Größen an einem Filofax Pocket, Personal und einem A5 Planer.
Zudem kann Fili auch für einen Standard Ringordner genäht werden.
Aber nicht nur für einen Filofax, sondern auch für einen anderen Planer mit Ringmechanik ist Fili einsetzbar.

Ich bedanke mich bei meinen Probenäherinnen für die kreative Unterstützung.


Tina von Nähzauberei


Gabriele von Die kreativen Adern



Jacqueline von Klakline


Katrin von modage


Sandra von Colourful box


Tamara


Sind die nicht wunderschön geworden?

Liebe Grüße, Andrea

Verlinkt bei: Meertje,

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank das ich Probenähen durfte.
    Eine wirklich sinnvolle und äußerst praktische Idee hast du da gehabt.
    Ganz liebe Gräße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. wunder-wunderschön :) Ich danke dir, dass ich dabei sein durfte! Meine stelle ich nächste Woche beim RUMS :-)

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  3. Na dann hoch die Tassen und PRÖSTERCHEN!! :-D

    Feierliche Grüße!
    Sanni (c: (die wohl doch noch ins Filofaxing einsteigen muss... :-P)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sanni,
      aber nein ins Filofaxing musst du nicht einsteigen, für einen normalen Ordner geht Fili auch *g*

      Löschen
  4. Tolle Designbeispiele hast du da von deinen Probennäherinnen bekommen.
    Und Herzlichen Glückwunsch zum ersten Verkaufs-eBook :-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja was für eine Überraschung, ich konnte das gar nicht glauben :)

      Löschen
  5. Juhu, habe gerade bei DaWanda zugeschlagen und es gekauft. Freue mich schon drauf...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke Dir, das ich für die Nähen durfte und wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg damit.
    Ganz liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sind ja alle wunderschön geworden, ich hätte mich gern auch beworben, hatte aber leider keine Zeit.
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Shop und deinem ersten E-Book im Shop :-)
    Ich bin sehr gespannt womit sich dein Shop noch so füllt...
    G.L.G.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,

    Ich danke dir ganz herzlich das ich dieses phantastische Ebook Probenähen durfte! Das war mit Sicherheit nicht die letzte Fili! Ich bin echt begeistert und wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem "Baby"!

    Ganz liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal eine coole Idee! Ein Stiftetui zum Einheften sollte ich mir wohl demnächst auch mal nähen! :-)
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin immer noch so verliebt in meine "Fili". Praktisch und schön! Einfach perfekt. LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,

    Ich bin grade durch Zufall über dein Blog gestolpert. Ich bin begeistert von deiner Fili. Das ist wirklich eine super Idee und ein tolles E-book. Wenn es meine Zeit wieder erlaubt werde ich es mir auf jeden Fall kaufen.
    Viele Liebe Grüße (ebenfalls) Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich zu hören :)
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea