25 Juli 2014

Freutag mit Fili

Heute ist für mich ein richtiger Freutag.
Mein eBook wird derzeit getestet und es sind schon so schöne Fili's entstanden, dass der Veröffentlichung nicht mehr viel im Wege steht.

Das ist alles so aufregend. Ich habe viele Minuten, Stunden, Tage an meinem "Baby" getüftelt. 
Ah okay, als das Grundgerüst stand, musste ich nur noch hier und da was ändern, aber egal. :)
Noch mehr freut es mich, dass ich so fleißige Nähbienen habe, die es testen.


Eine Fili schöner als die andere.
Das Beste ist, Fili gibt es mittlerweile in 4 Größen, komplett mit Schnittmuster:
Pocket, Personal, Ordner und A5. 
Genial oder?

Am Sonntag und Montag werde ich mir noch einmal einige Stunden Zeit nehmen und meinem aller ersten eBook den letzten Schliff geben.
Und dann werde ich hier natürlich auch die wunderschönen Filis zeigen, die in der Woche entstanden sind. Hach ist das alles aufregend.

Und noch ein weiterer Grund, dass ich mich heute freuen kann, denn ich habe mein Hauptwichtelgeschenk fertig. Wie erleichtert. Auf einmal geht das doch ratz fatz.
Ich kann mich quasi schon um die Verpackung kümmern. Herrliches Gefühl.

Liebe Grüße,
Andrea

Schnitt: Fili von Fräulein An
Stoff: Unibaumwolle rot aus dem Örtlichen Stoffgeschäft,
Blumenstoff von Micha's Stoffecke
Zubehör: Ösen von prym, Kam Snap von Snaply


Verlinkt bei: Freutag,
Revial Linkparty

Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus. Und ist echt praktisch. Gut das ich hier nichts verpasse... Beim Wichteln bin ich noch nicht ganz so weit. Aber immerhin steht schon mehr als die Idee... Und ein bisschen haben wir ja noch ;)
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schön! <3 Und auf dein Wichtelgeschenk bin ich ja schon meeegagespannt! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du hast dein Wichtelgeschenk schon fertig? Na so was...da muss ich mich aber ranhalten.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Toll.... wenn ich einen Filofax hätte... ;)

    Ein Wichtelteilchen fehlt mir auch noch.... es ist nicht einfach, wenn der Blog des Wichtelkindes so inaktiv ist...

    Ein schönes Wochenende für Dich!
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön!! Bin schon sehr gespannt auf Fili!!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea