20 Juli 2014

Ohrschmuck in Lieblingsfarben

Meine Arbeitskollegin hatte von mir zum Geburtstag 
ein selbstgemachtes Schlüsselband bekommen. 
Natürlich in ihren Lieblingsfarben rot, blau und weiß.


Nun habe ich das erste Mal versucht, Stoff als Motivhintergrund für die Ohrstecker zu nehmen.
Natürlich auf Wunsch von meiner Kollegin im Lieblingsstoff,

passend zum Schlüsselband. :)
Ich bin noch nicht komplett zufrieden, 
denn ich hatte etwas Probleme mit der Klebeleistung des Klebers.
Bei meinen vorherigen Versuchen war das kein Problem.
Vielleicht muss ich bei Stoff einen anderen Kleber verwenden. Kennt sich jemand damit aus?

Ich hoffe die Freude über die kleinen Stecker ist dennoch groß.


Zudem erweisen sich die Stecker als widerspenstige Models ;)

Und diese beide habe ich mir vor einigen Wochen bereits gebastelt.
In lila, ganz klar, die gehören mir :)


So schlecht sehen die doch gar nicht aus oder?

Liebe Grüße,
Andrea
Ohrringzubehör: Gewinn von Felinchens
Verlinkt bei: Revival Linkparty

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    die sind sehr schön geworden!!!!
    Ich hatte das Problem mit Webband. Stoff hatte bei mir gut gehalten. Ich habe den Kleber verwendet, der auch im Starterpaket von Felinchens dabei war.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    toll - ich finde beide Ohrringpaare super schön! Deine Kollegin wird sich sehr freuen -da bin ich mir sicher!

    Darf ich fragen woher Du die Rohlinge hast? :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Andrea,

    für meine Cabochons nehme ich immer Glaskleber, der hat bisher immer gut gehalten :-)
    Deine sind ja schön geworden <3

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe auch den Glaskleber verwendet. Mh, vielleicht brauche ich mit Stoff noch mehr Übung :)

      Löschen
  4. Liebe Andrea,

    oh ja, die sind wirklich einfach richtig schick!!

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, ich bin auch dem Ohrringfieber erlegen. Ich finde aber auch, dass man sehr schnell ein absolutes Unikat in den Fingern hält. Ich verwende Schmuckkleber und der funktioniert eigentlich richtig gut. Auch ich habe bisher immer Stoff verwendet und die Ohrringe haben sogar beim Schwimmen gehalten. GLG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht lag es dann einfach nur am Stoff :) Ich werde es weiterhin mit Stoff probieren :)
      Ja Ohrringe basteln kann wirklich süchtig machen. :)

      Löschen
    2. Oh, sie halten übrigens auch in der Sauna :) Habe es auf der Arbeit getestet. Wenn das mal nichts ist :)

      Löschen
  6. Die Stecker sehen toll aus. Kompliment. Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea