16 Juli 2014

Probenähen: Reiseetui "Tiana"

Ich durfte für Aulinechen's das Reiseetui testen.
Das passt hervorragend, denn im September geht es nach Rhodos für wunderschöne 10 Tage.
In so einem Etui hat Frau nachher alles beisammen.
Ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden.
Nicht ganz 100% aber schon recht zufrieden.
Am liebsten gefällt mir mein Plotterbildchen vorne auf der Front
und mein Fach für die Flugtickets.

Ich habe bei diesem Etui auf meine schöne Stoffauswahl von meiner Handytasche Mirabelle zurück gegriffen. Und auch hier finde ich die Kombination einfach nur wunderschön.

Das Probenähen dauerte hier etwas länger. 
Aber am Ende soll ja auch alles stimmen und ein tolles eBook herauskommen.
Die Idee ist großartig und das eBook ist toll.

Für Nähanfänger ist es auch geeignet
und auch mit etwas mehr Erfahrung kann man mit diesem eBook etwas anfangen.



Und nun zu den Detailbilder:








So nun bin ich auch Urlaubsreif :)
Stoff: "Julia" von Swafing, Unifarbener Baumwollstoff von Buttinette
Plotterbild: Weltkugel Malvorlage über Google, Schrift: Giddy upStd

Verlinkt bei: Rums,
Meertje,
Plotterliebe


Kommentare:

  1. Das ist aber mal ganz bezaubernd geworden, würde ich sofort für meine Reisen verwenden.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Ich finde das Plotterbild auch sehr toll:-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß geworden!! So eine Tasche brauche ich auch - Ich quetsche unsere Reisepässe nämlich immer in eine alte Jersey-Pixibuch-Hülle... Und das Plotterbild ist super geworden!
    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Uiii! Sehr süß!!!
    Jetzt kannst du richtig Urlaub machen!
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Da würde ich auch richtig urlaubsreif werden, wenn ichs nicht schon wäre! So ein tolles Etui!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Stoffauswahl! Und dann noch ein megapraktisches Projekt! Was will frau mehr?

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie superschön! ♥ Das Plotterbildchen ist sehr süß, und auch die Innenaufteilung finde ich richtig klasse. Na dann, auf nach Rhodos! :-)) Ganz liebe Grüße von Katharina, die das Reiseetui gleich mal im Hinterkopf speichert. PS: Bist eine tolle Probenäherin! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    na mit so einem tollen Reiseetui kann die Reise schon fast losgehen, oder? :-)
    Besonders gefällt auch mir das Plotterbildchen und die Perlen.

    Ein Reiseetui steht bei mir auch schon lange auf der To-Sew-Liste, jedoch ohne Perso- und Gesundheitskartenfächchen - die zwei Sachen bleiben definitiv im Geldbeutel.
    Mal sehen, ob ich für mein Reiseetui ein Freebook finde oder mir selbst etwas ausdenke - wenn ich ehrlich bin finde ich knapp 7€ für das eBook im Verhältnis recht viel...

    Liebe Grüße und Dir einen schönen, sonnigen Donnerstag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden :) Das Plotterbildchen ist wirklich der Hammer :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht super aus! Und die Innenaufteilung find auch sehr praktisch!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Reiseetui in tollen Farben! Das Plotterbild gefällt mir, wie dir auch, am besten! Einfach nur ein bezauberndes und wunderschönes Motiv!!!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  12. Uih, wirklich schick!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  13. Sehr, sehr schööööön geworden!
    Das Plotterbild gefällt mir besonders gut .
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch! was machst du mich neidisch mit deinen Plottereien ;-)

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  15. Sehr sehr hübsch und "Weltenbummler" gefällt mir ganz besonders perfekt dazu :-)
    Wünsche eine schöne Vorfreude auf den Urlaub!!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea