09 Juli 2014

Wichtel-Teaser

Uff, schon Halbzeit.
Und ich möchte ehrlich sein. 
Ich habe bisher noch nicht wirklich was. 
Also nicht Null Komma Nix, sondern nur ein lütten kleines Etwas.

Das Problem ist nicht, dass ich keine Ideen habe, 
aber ich glaube ich mache es mir gerade selber etwas schwer. 
Ich mag es gar nicht sagen, aber, ich bin glaube ich sogar eingeschüchtert ;)
Mein Wichtel freut sich bestimmt über alles, so schätze ich es jedenfalls ein, aber mein Wichtel ist gut :)
Und das schüchtert mich ein. 



Hach. Aber ich muss man Scheu ablegen. So schlecht bin ich ja glaube ich auch nicht.
Denke ich jedenfalls. 

Naja, eine kleine Sache ist ja schon fertig. Einiges folgt auch noch, also ein Grundgerüst steht. Und somit dürfte das Paket dann pünktlich auf die Reise gehen.
Das Gute ist ja, dass meine Favorit Farben was Stoffe anbelangt fast gleich sind. Somit habe ich in der Hinsicht schon einmal das große Los gezogen.

Ich möchte hier ja auch nicht jammern oder so. Vielleicht nur ein wenig Aufmunterung erhaschen :)

Nun dürft ihr aber erst einmal luschern:


Und ich hoffe die Stoffe reichen, denn daraus soll das Hauptgeschenk entstehen.


So, toi toi toi :)
Ich bin auch schon so gespannt, wer mich bewichtelt :)
Liebe Grüße
Verlinkt bei: Luna Ju,

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Vorschau! Und Super tolle Stoffe! Und der herzförmige Schlüsselring.... Traumhaft!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stoffe hast du dir da ausgesucht! Und du bist nicht allein, ich hatte im ersten Moment auch ein wenig Respekt als ich den Namen meines Wichtels gelesen habe... Der ist zwar noch nicht weg, aber einfach loslegen hat geholfen^^
    Für das Herzchen habe ich schon eine Ahnung, auf den Rest bin ich gespannt :) Viel Spaß beim Nähen!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Oh Andrea, ich bin ja sehr gespannt, wen du bewichtelst und was du Schönes zaubern wirst. Dass dir etwas Tolles von der Nähmaschine springt, davon bin ich fest überzeugt! Schieb die Selbstzweifel beiseite. Du BIST gut!
    Mir geht es ähnlich wie dir. Ideen habe ich auch, aber ebenso hänge ich auch hinterher, deshalb habe ich momentan noch keinen Teaser doch das kommt bestimmt. Liebste Grüße und viel Erfolg, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oh Andrea, ich kann dir so nachfühlen. Mir ergeht es genauso.
    Deine Stoffauswahl ist mal wieder toll. Da kann nur was Wundervolles draus entstehen. Wie alles was du zauberst.
    Du packst das!
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Jasmin, das ist lieb von dir, Danke.
      Am Montag habe ich frei und werde mich dann an mein Wichtelgeschenk ransetzen. :)

      Löschen
  5. Du hast ganz tolle Stoffe rausgesucht!!!
    Ohhh...genau aus diesem Grund mache ich bei sowas nicht mit!!! Ich würde mich auch voll unter Druck setzen!!! Aber du wirst es schaffen und es wird toll ankommen!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. So geht es mir auch immer. Ich überlege hin und her, was ich machen könnte. Irgendwann fasst man dann ein Herz und legt los und triff eigentlich immer ins Schwarze! Ich selbst werde mit jedem Wichteln mutiger! Die Stoffe sind jedenfalls toll!
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    das sieht doch schon gut aus und ein Anfang ist dann ja mal gemacht.
    Ich kann Deine momentane Gefühlslage total gut verstehen, so ging es mir beim Weihnachtswichteln nämlich auch ;-)
    Liebste Grüße
    Maria-Rita

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt mach Dir doch keinen Stress, Andrea!
    Jeder gibt' sein Bestes und ich bin mir sicher, dass Du was tolles hinbekommst...die Farben
    find ich super :-).
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Hey, stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel! Du bist gut und wirst bestimmt ins Schwarze treffen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Also die Stoffauswahl ist schonmal toll, das Herz auch und alles weitere wird bestimmt auch super.

    LG Starky

    AntwortenLöschen
  11. Kreisch! Die Stoffe sind ja cool!!! Genau meins :D
    Bin gespannt was und für wen es wird!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Das ist auf jeden Fall was für jemand der gerne richtige Mädchenstoffe mag ;-) Der Schlüsselring lässt natürlich auf ein Schlüsselband tippen...Bin gespannt!
    Lg Juliespunkt

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea