19 August 2014

Fili -Wunscherfüllerin

Hallo ihr Lieben!
Ich durfte bereits drei Fili's nach Kundenwünschen nähen. Hört sich das nicht toll an. Es ist Musik in meinen Ohren :) Ich freue mich sehr darüber.
Und das sind die drei Filis. Und sogar in 3 verschiedenen Größen.

Einmal eine Fili in Pink für einen Personal Planer:







Hier eine Fili für den A5 Planer in diesen wunderschönen Stoffschatz:



 Und eine Fili XL, in der 4-5 Stifte Platz finden. Oder sogar 6? Auf jedenfall ist sie groß.
Ich musste etwas tüfteln und mein erster Versuch ist leider im Mülleimer geendet, aber nun habe ich sie fertig :) Diese hat sich gestern auf die Reise gemacht und müsste spätestens Morgen angekommen.





Liebe Grüße, Andrea
Schnitt: Stifteetui Fili von mir
Stoff: u.a. Tilda

Verlinkt bei: Creadienstag

Kommentare:

  1. Das kannte ich noch gar nicht, sehr hübsche Teilchen! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee!! Werde ich mir mal merken...
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden!!
    Da freuen sich Deine Kundinnen mit Sicherheit!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das rosane gefällt mir sehr gut!
    Super schöne Idee:))
    lg elena

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Idee, das brauche ich auch.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Wunscherfüllerin!
    Deine Filis sind immer wieder der Knaller!
    LG
    Danny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea