21 August 2014

Kreativblogger-Wichteln - Das Finale

Hallo ihr Lieben,
es ist vollbracht. Alle Wichtel durften am Dienstag ihre riiiesen Pakete auspacken
und sich über all die Kreativität freuen. Erst einmal ein riesen Dankeschön an Frau LunaJu für das Organisieren des großartigen Kreativenaustausch. Das hast du super gemacht. Vielen lieben Dank.

Nun zu meinem Wichtelpartner.
Also ich durfte die liebe Daniela, besser bekannt als Misses Cherry bewichteln. Ja, da stockt der Atem, wenn man das liest. Ich war restlos überfordert.  War endliche Male auf ihren tollen Blog. Und ich war eingeschüchtert ;) Aber die liebe Daniela kann da nichts für. 
Ich wusste ja, dass sie eine ganz liebe ist, beziehungsweise sein muss, somit habe ich meine Angst überwunden und ihr ein paar kleine Nähigkeiten geschenkt.

Dazu habe ich ihr noch einen Brief geschrieben, der sich nach dem Ausdruck doch etwas negativ angehört hat, weil ich anfing zu schwafeln *lach* Aber da beruhigte sie mich, dass mein Brief alles andere als negativ war. Ich habe ihr nämlich von meiner Einschüchterung erzählt *lach*
So hier einmal eine schnelle Collage von meinen Geschenken an Daniela.
Mehr erfahrt ihr bei ihr.

Und nun zu meinem riesen, tollen, großartigen und schweren Paket von Julia, besser bekannt als Julibuntes.
Ein Hammer Paket. Sooo viele tolle eingepackte Sachen. Hach, vielen Dank Julia für das großartige Geschenk und der riesen Freudeexplosion :) Du bist echt verrückt, mir so viel tolle Sachen zu schenken.

Hier nun die Bilderflut:

Großes Paket und das war schon seit letzter Woche Montag bei mir.
Man war das schwierig, es nicht sofort auszupacken.












Genial. Einfach nur genial. Alles in Lila, hach wie schön.
Vielen lieben Dank liebe Julia für das großartige Geschenk.

Liebe Grüße, Andrea

Infos zu meinemWichtelgeschenk:

Tasche Kaisa von Näähglück

Kommentare:

  1. Uiui, das ist ja ein megaschönes Paket, was Du da bekommen hast!!!

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Paket! Aber Julia ist auch wirklich eine super nette Wichtelmama, das durfte ich auch schon einmal ausprobieren^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea!
    Wow, was für ein geniales Paket ist das denn?!!
    Du hast ja tolle Sachen geschenkt bekommen!!!
    Und die Farben passen ja auch prima - grins!

    Nun were' aber schnell wieder gesund, Du musst doch an die Nähmaschine, denn ich bin schon auf Deine neuen Projekte gespannt!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea

    Ja, die Julia zaubert schon tolle Sachen. Ich habe auch schon mal etwas von ihr genäht bekommen. Deine Geschenke für Daniela sind auch super! Deine Einschüchterung kann ich gut verstehen. Mein Wichtelsupergau wäre Nadine von Namijda gewesen.
    Auf jeden Fall wünsch ich Dir von Herzen gute Besserung.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  5. Deine verschickten Geschnke durfte ich ja schon bewundern :-)

    Dein erhaltenes Paket ist echt toll. So viele schöne Sachen. Und so toll farblich aufeinander abgestimmt. Und vor allem LILA :-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    Mensch, da hast du aber tolle Sachen von Julia bekommen, Wahnsinn!
    Aber du hast Daniela auch eine große Freude gemacht, wie man bei ihr nachlesen kann.
    Ich wünsche dir gute Besserung!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen

    und *kreisch, Ihr habt ja tolle Wichtelpakete gemacht bzw. bekommen. Ich liebe Taschen! Aber die Decke ist auch klasse.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea