24 August 2014

Mein Sommer mit Swafing

Ich liebe diesen Stoff. Der wunderschöne Stoff aus der Serie "Julia" von Swafing.
Ich habe aus diesem Traumstöffchen bereits meine Handytasche Mirabelle genäht
und mein Reiseetui, welches ich gleich hier auch noch einmal zeigen werde.
Mir gefällt an diesem tollen Stoff nicht nur das Design, 
sondern auch die für mich tolle Qualität beim Nähen.
Der Stoff lässt sich wirklich sehr gut nähen. Ich mag ihn :)

Mein Sommerset ist somit fertig. Denke ich jedenfalls, denn noch habe ich noch etwas von diesem Stoff.
Der Urlaub von mir und meinem Freund kann somit eigentlich nichts im Wege stehen.
Mein Set und ich haben es pünktlich für die Grandiose Idee von Swafing geschafft und können somit am Gewinnspiel "Mein Sommer mit Swafing" teilnehmen. 




Ich erzähle in diesem Post nichts über mein Dilemma mit dem Schnappverschluss.
Wer dennoch gerne mitreden möchte, 
müsste dafür eben einmal auf meinem Instagram-Profil vorbei huschen ;) 
Fazit des heutigen Tages ist: Mein Sonnenbrillenetui ohne Schnappverschluss ;)

So nun lass ich einfach mal meine Fotos sprechen:
Erst einmal mein gesamten Sommerset, bereit für unseren Griechenland Urlaub.








Hach, mein neues Kamerband ist komplett selbst gemacht.
Ohne DIY Set :)
Nur das Leder bietet sich da nicht wirklich an, aber Lila passte nicht ;)
  

Mein neues Brillenetui für die Sonnebrille. 
Ich hoffe die brauche ich bald auf Rhodos.



Und mein erstes Wickelarmband mit einem Knebelverschluss.
Ist das nicht entzückend?



Also ich bin bereit für meinen Sommer :)
Und ihr?

Liebe Grüße, Andrea

Schnitt:
Freebook "Kameraband" von
 Das Königskind via Farbenmix 

Kreuz-Schnappverschlusstasche
von der Taschenspieler CD 1 von Farbenmix 
"Reiseetui Tiana" von Aulinechen's

Stoff: "Julia" von Swafing via DaWanda
Zubehör: Knebelverschluss via Schmuck Traumwelt

Verlinkt bei: SewingSaSu,

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    nun bist Du bereit für den Sommer, und das Wetter steht auf Herbst - wie gut, dass Ihr noch in den Urlaub fahrt!
    Mit Deinem Set bist Du auf jeden Fall super gerüstet, das sieht einfach toll aus!
    Für das Gewinnspiel drücke ich Dir auf jeden Fall fest die Daumen!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Mein bester Freund war auf Rhodos: Du brauchst die Sachen alle ganz bestimmt!!
    Geniesse es
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Wow klasse! Gefällt mir super gut! Sag würdest du bitte noch verraten vorher das plottermotiv ist?

    Liebste grüße

    Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das habe ich selbst zusammen gebastelt. Weltkugel via Google. Herz habe ich auch da irgendwo gefunden und die Schrift...müsste in meinem Blogpost über das Etui stehen, denke ich :)

      Löschen
  4. Moin Andrea!

    Oh mein Gott, Julia in rosa gefällt sogar mir!! <3 <3 <3 Ich würde mir jedes einzelne Teil Deiner Sommeraussattung SOFORT GENAU SO in die Tasche stecken! (Und in den Urlaub fahren!! :-P) Das ist ja alles ein Traum!!!

    Ich wünsche Dir einen wunderwunderwunderschönen Urlaub mit maximal Sonnenschein, Eis und guter Laune!! :-D

    Ganz liebe Grüße!
    Deine Sanni (c:

    PS: Ey, Du glaubst gar nicht, wie lange ich an Deinem Insta-Kommentar gegrübelt habe, was Geschirr mit Nähen zu tun hat!!!! *rofl* :-D :-D :-D Jetzt hab ichs aber!! *aufdieschulterklopf* *grins* :-D :-D :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das tut mir leid, dass ich nicht deutlich genug war mit "Geschirr" ;) Ich wollte es nun nicht Hundeleine nennen ;)
      Ich sag Bescheid, ob in Griechenland ab dem 16.09 Sonne ist :)

      Löschen
  5. Der Stoff ist wirklich ein Traum! Habe ihn gestern auch noch vernäht. Viel Spaß im Urlaub und komme gesund wieder!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Urlaub beginnt leider erst am 15. September, aber dankeschön :)

      Löschen
  6. Was für ein tolles Sommerset! Da kann man ja kaum noch erwarten endlich loszufliegen :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Sommerset!
    I like :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea