04 August 2014

Stifteetui Fili im Snaply Magazin

Ich bin so glücklich, stolz und überwältigt,
mein Stifteetui ist in der aktuellen Ausgabe des Snaply Magazin zu sehen.
Hach ist das alles aufregend. Ich bin hin und weg. 
Und komme kaum zum Tippen vor lauter rumhüpfen und in die Luft springen.

Hach, das macht mich so unendlich glücklich.
Nun werde ich aber noch einmal schnell das Magazin durchstöbern und dann auch noch fix Fotos und meinen Blogpost für morgen fertig machen. Morgen zeige ich meine neuen Schmuckstücke :)

Ich habe gestern mit meiner Freundin Armbänder gemacht. Nicht genäht, aber auch mit Stoff. 
Das hört sich jetzt vielleicht spannend an, nicht wahr. ;)
Morgen gibt es dazu mehr.

Liebe Grüße, Andrea

Schnitt: Stifteetui Fili von mir
vorgestellt im Snaply Magazin

Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch! Das ist ja toll. Da kannst du wirklich stolz drauf sein!
    Viele liebe GRüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Habe vorhin direkt deinen Schnitt im Magazin entdeckt! Das ist echt klasse! Freue mich für dich mit!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Wow, na das ist doch mal was! Herzlichen Glückwunsch :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt toll!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja cool!
    Gratuliere!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Da kannst du zu Recht stolz sein.
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sache! Herzlichen Glückwunsch!
    LG, Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch. Sieht aber auch sehr praktisch aus dein Etui. Habe zwar kein filofax, aber könnte mir so ein aufgenähtes Etui an einer Laptoptasche gut vorstellen. Da guck ich gleich mal ins Snaply Magazin.

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Andrea!
    Hatte ich nicht neulich erst 'Prösterchen' geschrieben??? *grübel*
    Egal....!!!

    PRÖÖÖSTERCHEEEEN!!!!! :-D :-D :-D

    Sehr sehr geil!!! *feier*

    Fette Siegergrüße!!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  10. Hey wie super! Ich freue mich für dich!!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich für dich, denn mit deiner Fili-Idee mehr als verdient! ♥ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch. Eine tolle und wohlverdiente Auszeichnung.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine super tolle Idee.... sowas habe ich schon immer für meinen Kalender gesucht. Super gemacht. Liebe Grüße MissSonni

    AntwortenLöschen
  14. Freut mir sehr für dich. Die Mitteilung war bestimmt ein sehr positiver Schock ;)
    Das Etui ist ja wirklich sehr schön und verdient es ja in einem Magazin präsentiert zu werden.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch! Da Etui ist ja praktisch. Wie oft sirze ich in der Uni, hole den Ordner raus ubd merke, dass ich keine Stifte dabei habe, das kann mit deinem Etui natürlich nicht passieren. Muss ich unbedingt mal nähen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea