05 August 2014

Webarmband

Hallo ihr Lieben!
In der Molly Makes Aufgabe 10/2014 bin ich beim durchstöbern bei den wunderschönen Armbändern hängen geblieben. 


Natürlich musste ich mir für den Sommer auch mal eigene Armbänder machen. Ein bisschen anders als normal und selbstgemacht, dass ist immer gut.


Am Sonntag habe ich mich mit meiner Freundin Maike getroffen und wir haben uns jeder erst einmal zwei neue Armbänder gebastelt. Ganz entspannt auf der Terrasse. So einfach wie in dem kleinen DIY war es dann doch nicht.
Mein ausgewählter Stoff hat sich immer auf die linke Seite gerollt, somit habe ich mit einem Zick Zack Stich die langen Seiten zusammen genäht. 
So ist es leider nicht mehr sooo schön, aber ich mag es dennoch :)


Nun habe ich zwei tolle neue Armbänder.






Natürlich würde ich die beiden nicht zusammen tragen, aber das habe ich jetzt nur für's Foto gemacht. Ich denke, es werden noch weitere Folge :)

Liebe Grüße, Andrea

Stoff: Restekiste

Verlinkt bei: Creadienstag, Meertje

Kommentare:

  1. Wunderschön ♥ von den Schwierigkeiten, die es beim basteln gab, ist am Ende nichts zu erkennen. Mir gefallen bede Varianten sehr gut! :-)

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Die Anleitung hatte es mir auch sofort angetan, allerdings bin ich dann auf der Suche nach einer passenden Metallkette hier vor Ort gescheitert... Da werde ich doch gleich mal deinem Link folgen^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee!
    Die würde ich auch gleich nachmachen, wenn ich alles da hätte...
    Versuch doch das nächste Mal den Jersey im Fadenlauf zu schneiden, dann rollt er sich auf die rechte Seite ein!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, das wäre ja mal die Idee ;) Ich habe einfach ein Reststück aus der Kiste gefischt und darüber auch gar nicht nachgedacht. Danke für den Tipp :)

      Löschen
    2. Die sind aber wirklich toll geworden. Dass der Stoff sich falsch gerollt hat, fällt aber nun überhaupt nicht mehr auf!

      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  4. Uiuiui sind die aber schick! Und warum willst du die nicht zusammen tragen?! Sie doch schick aus! Pff dass der Jersey nicht so wollte wie du wäre mir nicht mal aufgefallen! Sehr schön liebste Andrea! ;-)

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  5. Super schick und so kann man für jedes Outfit das passende Band machen!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea