26 Oktober 2014

Fridolinchen für alle

Huhu ihr Lieben,
nun war es ja doch schon etwas still hier auf dem Blog.
Aber ich war nicht untätig in der Blogabwesendheit :)
Aber mehr dazu in den nächsten Tagen und Wochen.





Zwischen dem Lernen für meinen Ausbilderschein habe ich einmal einen
Fridolinchen für die kleine Mila genäht.

Bei diesem Hasen ist das Licht etwas schlechter, sorry.
Aber den Hasen erkennt man ja dennoch :)




Wieder aus dem schönen Stenzojersey wie hier



Und heute morgen ist auch der kleine Hase für die Kleine
Amelie-Joleen fertig geworden.
Eigentlich fehlte auch nur noch das Schließen der Wendeöffnung und der Name. ;)
Nun ist der Hase auch schon verpackt und bereit für die Reise.




Habt ihr euch auch schon einen Schnuffelhasen nach meiner gratis Anleitung genäht?
Ja? Dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen :)

Liebe Grüße, Andrea
Schnitt: Fridolinchen von mir
Stoff: Frottee aus dem örtlichen Stoffgeschäft,
Jersey oben Stenzo und unten Janeas World 


Kommentare:

  1. Oh!! Der ist ja süss.... Und Babys stehen in der Pipeline. Das könnt ich ja mal nähen, die sind so niedlich....
    Danke fürs teilen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja total süß. Und die Stoffe sind auch so wunderschön, ist ein ganz tolles Geschenk für Babys. Muss ich mich beim nächsten Nachwuchs im Freundeskreis nur wieder dran erinnern, dann mache ich den bestimmt auch mal. Danke :) Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich süß deine Häschen! Solch einen werde ich definitv fürs nächste Neugeborene im Freundeskreis nähen!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  4. Knuffig! Und der Stenzostoff ist toll! Da werden die Beschenkten sich sicherlich riesig freuen!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea