02 Oktober 2014

Probenähen "Kapuzenloop für Alle"

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich meinen Kapuzenloop, den ich für Print 4 Kids Probe nähen durfte.

Ein toller Schnitt und so vielseitig.
Kapuzenloop für Alle
sagt wirklich schon aus, dass er für Alle ist. 





Von Klein bis zu den ganz Großen ist alles dabei.
Der Schnitt enthält drei verschiedenen Größen. 
Einmal die Kinderversion, dann die Erwachsene Version und dann noch einmal eine XL Kapuzenvariante für die Großen.

Da ich große Kapuzen Liebe, kam für mich erst einmal nur die große in Frage.

Ich habe meine XL Kapuze aus dunkel roten Sweat und hellen Jersey genäht, damit es an den dunklen Tagen, die nun ja immer näher rücken nicht zu dunkel wird.

Bei Bedarf kann ich die dunkle Seite außen tragen oder anders herum.
Ein Hoch auf den Blindstich :)


Die Anleitung ist super bebildert und geschrieben und ein ordentlichen Schnittmuster gibt es natürlich auch.

 Und hier noch einmal eine rund um Sichtweise :)
 Also von mir aus kann der Herbst nun kommen, ich bin vorbereitet.

Liebe Grüße, 
Andrea


Schnitt: "Kapuzenloop für Alle" von Print 4 Kids
Stoff: Dunkelroter Sweat aus dem örtlichen Stoffgeschäft;

grauer Jersey mit Punkten aus dem Stoffcentrum in Hamburg

Verlinkt bei: rums,

Kommentare:

  1. Den Stoff kenn ich doch :) coole Idee. Sieht super aus.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Das is ja mal ne coole Sache! Voll praktisch und so schön von dir umgesetzt!!!
    Sieht klasse aus!
    VG Line

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja klasse und steht dir sehr gut ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Den Schnitt habe ich auch schon hier liegen. :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das will ich auch haben :-) Der perfekte Schnitt für Mützenmuffel mit kalten Ohren. Ne tolle Idee und deine Farbkombi "mega stylisch" würde meine Maxi nun sagen.
    LG Jalina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! Ich trage ja ganzjährig Schal/Loop und im Winter auch sehr gerne mit Mütze – genau mein Fall ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das ist ja klasse! Und total praktisch!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. ja, könnte mir auch gefallen...vllt mal ein nächstes Rums:-))

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Ideee! Ich liebe Loops! Und Kaputzen mag ich auch!...Klasse! :)
    Deine Loop-Kaputze sieht klasse aus! Tolle Stoff-Kombi!
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein tolles Teil!! Muss ich mir merken :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Toller Stoff, gefällt mir sehr gut!

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Kapuzenloops stehen auch noch auf meiner Nähliste. Ich finde sie einfach super praktisch und sie sehen klasse aus :)

    Viele Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube, kapuzenloops sind die neuen Lemminge :-) und ich lasse mich leicht "anstecken"..... Deiner ist sehr schön geworden!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Wie praktisch für den Herbst und Winter. Deine Stoffkombi ist echt toll.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Eine wundervolle Version und auch die Fotos sind der Hammer ♥♥♥ Ich bin ja nocht sooo die Loop-Trägerin, aber mit Kapuze, das wäre sicher auch was für mich :o)

    Deine Stoffwahl ist klasse und steht Dir super ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  16. Das Teilchen ist super schön!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea