27 Oktober 2014

Probenäher gesucht: Knöpfchen-Loop Autumn

Huhu ihr Lieben,
ist es nun endlich soweit,
ich suche für mein zweites eBook ein paar Probenäher/innen,
die meinen Knöpfchen-Loop Autumn auf Herz und Nieren testen wollen.

Der Knöpfchen-Loop ist ein wunderschönes Accessoire für den Herbst, Winter und Frühling.
Aber auch im Sommer kann er ein wunderschöner Hingucker an deinem Hals sein.



Der Knöpfchen-Loop ist ein modischer Halsschmeichler, der das gewisse Etwas hat zudem kann der Loop in zwei verschiedenen Größen genäht werden.

Damit das eBook wirklich perfekt wird, brauche ich eure Hilfe. 

Ihr sollt ein Teil meines zweiten eBook sein.
Alles was ihr dafür tun müsst ist folgendes:


Du möchtest für mich Probenähen?
Dann bewerbe dich bitte bis Mittwoch, den 29.10.2014 bis 20 Uhr unter diesem Post.
Am nächsten Tag werde ich dann die Probenäher aussuchen und hier auf meinem Blog und auf Facebook bekannt geben.
Das Probe-eBook werde ich dann umgehend an die Näher/innen versenden.

Zeit habt ihr bis zum 06.11.2014 um 18 Uhr zu nähen und mir anschließend euer Feedback und schöne Fotos zuzusenden.



Was mir bei der Bewerbung wichtig ist:
  • Schreibe in deiner Bewerbung bitte hinzu, ob du schon Näherfahrung hast
  • Hast du einen Blog oder eine Facebook-Seite? Wenn ja, teile mir doch bitte den Link in deinem Kommentar mit.
  • Hast du Zeit und Lust, in dem oben genannten Zeitraum, mein eBook zu testen und mir schöne Fotos sowie ein ehrliches Feedback zuzusenden?
  • Hast du alle Materialien vorhanden oder kannst sie zeitnah besorgen?
Folgende Materialien benötigst du für diesen Loop:
  • 2 verschiedene Stoffe: Jersey und Fleece oder Sweat ca. 60 cm x 160 cm (wahlweise kann der Loop auch aus Baumwollstoffen genäht werden)
  • Kordel ca. 35cm
  • Paspel oder Kordel und Schrägband zum selber herstellen ca. 30cm
  • 3 Knöpfe
Was mir bei den Fotos wichtig ist:
  • Bitte keine Selbstportraits mit ausgestreckten Armen oder im Spiegel. Gerne an einer Schneiderbüste oder an der Person. 
  • Bitte keine Handyfotos.
Warum ist mir das wichtig ?
  • Die Fotos sollen anschließend ein Teil des eBooks sein, das heißt, ihr als Probenäher/innen seid ein Teil meines eBooks.

Ich freue mich nun auf eure Bewerbungen und wünsche euch noch einen schönen Tag. :)
Liebe Grüße, Andrea 

Kommentare:

  1. Wah Andrea wie geil!!! <3 wäre sau gerne wieder mit dabei :-)

    LG sanni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    wow bist du fleißig! So ein eBook ist denke ich mal echt nicht so einfach herzustellen mit Erklärung etc.
    Soooo gerne würde ich als Probenäher den tollen Knöpfchen- Loop Autumn nähen. Den Loop kann man zu dieser Jahreszeit super gebrauchen *ach ist der schön*

    So nun kurz zu mir:
    Ich nähe seit über zwei Jahren, die Materialien habe ich so gut wie alle zu Hause vorrätig.
    Bis zum 6.11. schaffe ich es auf jeden Fall den Loop zu nähen und dir Feedback zu geben.
    Für die Fotos nutze ich die Fujifilm X10.
    Hier der Link zu meinem Blog: http://knoepfchentrine.blogspot.de

    Ich würde mich riesig über eine Zusage freuen.
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Ich liebe jegliche Art von Tüchern, Schals und Loops und würde daher sehr gerne deinen Knöpchenloop probenähen!
    Ich nähe seit 25 Jahren und hätte alle Materialien, sowie eine Schneiderpuppe vorrätig.
    Zeit hätte ich auch und würde mich sehr freuen, wenn du mich auswählst.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo! Da wäre ich sehr sehr gerne dabei! Ich habe bereits Näherfahrung, mein Blog heißt chaosandqueen.de. Meinem Blog kannst Du hoffentlich entnehmen, dass ich schöne Bilder mache :-)) Ich würde mich mega freuen, der Loop gefällt mir voll gut und gerade zur kalten Jahreszeit....hach ;-) Außerdem ist es mal wieder an der Zeit etwas für mich zu nähen. LG Jule

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea....

    ...was für ein schöner Loop! Und eine Variante mit zwei Längen hört sich sehr interessant an!

    Also, wenn Du magst, dann teste ich sehrsehr gerne das Schnittmuster!
    Die Zeit nehme ich mir einfach - Material hab ich auch da,
    und Knöpfe mach ich mir notfalls passend aus Fimo, wenn ich keine im Fundus finde!

    Den Link zum Blog lass ich Dir einfach mal schnell da,
    dann kannst Du Dich gerne weiterklicken: www.schoenstebastelzeit.de

    Waaah, ich würd mich freuen! ECHT!

    Liebe Grüße :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Andrea :)

    Ich würde sehr gerne beim Probenähen mitmachen, da ich Knopfloops letztes Jahr schon für mich entdeckt habe :) Allerdings aus Wolle.

    Ich nähe seit fast 17 Jahren, Fräulein Nähliebe halt ;)

    Ich arbeite ausschließlich mit hochwertigen Materialien. Ich habe Zeit, kann Dir ausführliches Feedback geben und mache mit meiner D3200 natürlich tolle Fotos an der Schneiderpuppe.

    Blog: www.fraeuleinnaehliebe.de | Instagram: www.instagram.de/fraeuleinnaehliebe | facebook: www.facebook.de/fraeuleinnaehliebe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    Ich würde auch sehr gerne für dich probenähen. Ich habe sowieso vorgehabt, einen Loop zu nähen, da kommt deiner gerade recht. Die Knöpfe sind echt ein toller Hingucker.
    Ich nähe seit ca. 3 Jahren. Vor etwa einem Monat habe ich auch angefangen zu bloggen. Meinen Blog findest du unter stoffexperimente.wordpress.com.
    Material habe ich fast alles zu Hause, und den Rest kann ich schnell besorgen. Einem tollen Loop steht also nichts im Wege.
    Liebe Grüße,
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    sehr gerne würde ich deine tolle Idee umsetzen. Loops finde ich echt klasse und deine Variante sieht sehr schön aus!!!
    Stoffe habe ich hier genug, daran soll es nicht scheitern. Genauso wie Näherfahrung. Ich nähe seit Mai letzten Jahres, habe schon einiges Probe genäht und kann einfach nicht genug bekommen vom Nähen und sitze beinahe täglich an der Maschine.
    Schau doch einfach mal auf meinen Blog www.emilymotte.blogspot.de oder bei FB https://www.facebook.com/pages/Emilymotte/260317757467339 vorbei. Ich würde mich sehr freuen!!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,

    Wow, schon wieder ein Ebook von Dir!
    Der Loop ist total schön geworden und ich finds super, dass er 'verstellbar' ist, bzw. zum Öffnen.

    Material hätte ich auch alles zu Hause und bis zum 6.11. hätte ich ihn auch fertig.
    Ein bisschen Erfahrung im Probenähen hab ich mittlerweile auch schon gesammelt (bei der lieben Frau H.) und würd mich freuen, in Deinm Team zu sein.

    Meinen Blog kennst Du ja :-)
    Ommella.blogspot.de
    Oder
    https://www.facebook.com/Ommella

    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Das Tuch ist wunderschön liebe Andrea, da hast Du Dir wieder was schönes ausgedacht.
    Schade, dass ich so viel zu tun habe. Wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg damit!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja schade liebe Gabriele. Aber vielleicht ein andern Mal :)
      Dankeschön :)

      Löschen
  11. Hi Andrea! :-)

    Ein Loop mit Paspel und Knöpfen, klasse!!! Gefällt mir richtig gut!
    Sehr gerne würde ich das ein oder andere hier lagernde Stöffchen zu so einem tollen Loop vernähen!
    Ich nähe nun seit gut zwei Jahren, seit letzten November habe ich einen Blog, auf dem du dir meine Sachen anschauen kannst http://ein-quentchen-glueck.blogspot.de/ Auch Probenäherfahrung habe ich mittlerweile eine Menge gesammelt! Zeit und Material sind auf jeden Fall vorhanden. Ich würde mich sehr freuen, dein E-Book zu testen und dich mit Feedback und schönen Fotos zu unterstützen!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  12. Die Loopzeit beginnt. Da kommt dein neues eBook wie gerufen.
    Der Loop sieht sehr interessant aus und gerne würde ich ihn für dich probenähen.
    Näherfahrung habe ich seit 1,5 Jahren. Für die Fotos stehen jetzt meine Eos 600D und mein Mann zur Verfügung. Meinen Blog findest du unter jole-schlumpfenkinder.blogspot.de oder bei FB unter Design Jole
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Der Loop sieht super aus. Würde sehr gerne dein Team unterstützen. Ich nähe seit ca. 3 jahren. Material ist ausreichend vorhanden. Eine gute Kamera auch!leider habe ich keinen block. Wir kennen uns aber bei instagram(buntenadel)da kannst du dir meine genähten Sachen nochmal ansehen. Würde mich sehr freuen!
    Lg sina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,

    was für ein toller Aufruf, genau das, was ich für den Winter gerade suche! Ich könnte nämlich ganz dringend noch ein paar Halsschmeichler gebrauchen... Denn Halsschmeichler gehen doch eigentlich immer, oder?

    Aus diesem Grund wäre ich wirklich gerne eine Deiner Probenäherinnen.

    Warum bin ich eine gute Probenäherin? Erfahrungen als Probenäherin habe ich nun schon einige sammeln dürfen. Ich nähe einfach für mein Leben gerne und probiere auch immer wieder neue Schnitte aus.

    Aktuell würde ich mich als gute Fortgeschrittene bezeichnen. Auf meinem Blog http://blog.glueckpunkt.de oder meiner FB-Page www.facebook.de/Glueckpunkt kannst Du meine letzten Nähergebnisse sehen. Beide Seiten sind allerdings gerade erst "geschlüpft" und entwickelt sich daher Tag für Tag weiter.

    Genügend Material ist natürlich vorhanden. Auch Zuverlässigkeit, Diskretion und ehrliche, konstruktive Kritik sind für mich selbstverständlich. Schließlich möchte ich ein Teil des großen Ganzen werden.

    Eine Spiegelreflexkamera für schöne Bilder hab ich natürlich auch.

    Ich hoffe sehr, ich konnte Dich überzeugen...

    Einen ganz lieben Gruß von der daumendrückenden

    Mirja

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Loops und ich würde mich sofort bewerben!
    ABER ich bin seit letzter Woche gehandicapt und nur einarmig unterwegs sozusagen... Grrrr
    Aber ich freu mich jetzt schon auf das Ebook!
    Viele liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea,

    der Loop sieht toll aus und die Idee mit den Knöpfen finde ich echt klasse. Ich wäre sehr gerne beim Probenähen dabei! Meine Näherfahrungen würde ich als fortgeschritten bezeichnen...also mit Jersey, Sweat, Fleece, etc. habe ich auch schon öfter gearbeitet. Meinen Blog findest du hier: http://mit-stift-und-faden.blogspot.de/ . Ich würde mich freuen dein EBook auf Herz und Nieren testen zu dürfen! :)

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  17. Oh, Loops finde ich super praktisch - die nähe ich immer wieder gerne! Deine Version sieht ja schon mal sehr interessant aus, die würde ich sehr, sehr gerne probenähen!
    Material ist im Überfluss vorhanden (vor allem schöne Knöpfe sammle ich gerne, und hier wären sie ja bestens in Szene gesetzt ;)), ich besitze sowohl Näherfahrung als auch einen Blog: http://show-colours.blogspot.co.at/
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Andrea,
    (so, mein fünfter Versuch, irgendwie funktioniert das mit dem Handy nicht). Ich würde so gerne für dich diesen wunderschönen Loop probe nähen. Wir kennen uns über Instagram (sara.oe), dort findest du auch einen Einblick in meine Näherfahrungen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei diesem Ebook,
    mit lieben Grüßen,
    Sara Ö. (sara (punkt) oechsner (at) gmail (punkt) com)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Andrea,
    wie schön, dass Du so ein wunderbares E-Book vorbereitest. Jetzt weiß ich direkt wofür ich die, auf dem Stoffmarkt gekauften, Knebelknöpfe verwenden könnte :) Vorausgesetzt ich darf zu den glücklichen gehören, die für Dich Probe nähen dürfen.
    Auf meinem Blog unter www.lismerri.blogspot.de kannst Du Dich gern umschauen.

    Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  20. Also ein Loop geht einfach immer, das sei schonmal vorab festgehalten.
    Jetzt kurz der Materialcheck: alles vorhanden.
    Lust auf Probenähen: immer!
    Spaß für dich Probe zu nähen: unbezahlbar
    Fotomöglichkeiten: Sofern es nicht regnet gerne an der Frau vor neutralem Hintergrund mit Tagesbeleuchtung.
    Referenzen: ein paar sind dir glaube ich bekannt. ;-) http://wollfuehlendmithandicap.blogspot.de/
    Näherfahrung: öhm, ich denke ja (obwohl die Sache mit Kordel und Ovi könnte interessant werden. Das muss getestet werden).
    Ich würde dein neues Ebook gerne auf Nadel und Faden testen und freue mich von dir zu hören.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Andrea,

    dem Aufruf zum Probenähen für so einen tollen Loop folge ich sehr sehr sehr gern!

    Näherfahrung - check fast 1 Jahr hänge ich schon an der Nadel
    Stoff - check hochgradig süchtig und alles in allen Farben da
    Knöpfe - ob groß, ob klein - es müssen meine sein, sogar zum selbstbeziehen sind welche da
    Kamera - natürlich vorhanden, für schöne Fotos für einen tollen Schal
    Zeit - für einen Loop in meiner Sammlung mehr, natürlich


    Bilder von mir findest du unter - http://instagram.com/kati_stern

    Ich würde mich riesig freuen!

    Viele Grüße aus Dresden

    AntwortenLöschen
  22. Wie toll! Ich brauch noch einen Loop, wollte mir aber nicht noch einen nähen, mit dem ich meine Frisur zerstöre, wie bei dem Halsschmeichlern ;)

    Also würde ich sehr gerne Teil deinen Ebooks werden!
    Material und Zeit ist vorhanden. Näherfahrung und ein Blog sind ebenfalls am Start!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  23. Ich nähe seit über 3 Jahren hauptsächlich für mich und meine Liebsten. In meiner bunten Nähecke entsteht alles, was mir so in den Kopf kommt. Taschen, Kleidung, Deko...
    Sweat, Jersey, fleece... Stoffe sind in großer Zahl vorhanden.
    Meine genähten Sachen zeige ich in meinem Blog (http://mia-schoenes-selbstgemacht.blogspot.de).
    Außerdem findest du mich bei Facebook (https://m.facebook.com/MiaSchonesSelbstgemacht) und bei Instagram (http://instagram.com/miaschoenesselbstgemacht).
    Probenäh-Erfahrung besitze ich bereits (Probenäh-Team 'hedi näht').
    Eine gute Kamera, Fotografie-Erfahrung und Lust an tollen Fotos kommen noch oben drauf :)
    Ob ich Zeit und Lust habe diesen coolen Schal zu nähen? Oh ja, und ob!
    Ich würde mich unendlich freuen... :)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Andrea,

    total gerne würde ich für Dich probenähen. Näherfahrung und jede Menge Material ist vorhanden. Auf meinem Blog www.miss-mifefe.blogspot.de kannst Du Dir einige meiner Sachen ansehen und so einige Male durfte ich auch schon probegenähen.
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  25. Dann probiere ich doch auch mal mein Glück. Material ist da und sonst wäre der nächst Stoffladen auch nicht aus der Welt und noch vor dem Wochenende zu erreichen. Der Loop gefällt mir richtig gut und wäre mal was anderes. Eigentlich trage ich im Herbst und Winter den ganzen Tag Loop, da wären Knöpfe und Paspel eine tolle Abwechslung. Einen Blog und auch eine Fanpage habe ich. Auf dem Blog gibt es auch ein paar Beispiele, wie ich meine Loops Fotografiere. In der Fotobox, also komplett freigestellt, mit einem Glaskopf als Model. Wenn ich dabei sein dürfte, dann würde ich mich riesig freuen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Fräulein An,

    habe eben mit Begeisterung den Aufruf zum Probenähen gesehen und bin super begeistert von dem Schal. Das ist genau mein Ding. Ich liebe Dinge, die nicht jeder hat und so kreativ sind wie dein Loop. Ich bin Hobbynäherin und würde mich selbst als "Fortgeschritten" bezeichnen. Leider habe ich zur Zeit noch keine eigene Facebook-Seite oder einen Blog; damit möchte ich mich aber jetzt, wo die kalte Jahreszeit anbricht und man neben der Maschine auch mehr Zeit am Rechner verbringen kann, beschäftigen.

    Materialien, Zeit, eine gute Kamera und die Lust am nähen ist vorhanden und ich würde mich riesig freuen, für dich probenähen zu dürfen.

    Viele Grüße und hoffentlich bis bald :-)

    Annika B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annika, kannst du mir vielleicht ein paar Fotos von deinen Werken per Mail zusenden?

      Löschen
    2. Hallo Andrea. Ja, sehr gerne sogar. Ich sende sie dir heute Abend per Email an fraeuleinae@gmail.com :-) Viele Grüße und lieben Dank für deine Antwort. Annika

      Löschen
  27. Hallo Fräulein An,

    den Loop find ich einfach klasse. Würde sehr gerne für dich Probenähen. Find es einfach nur toll wenn jemand sich die mühe und arbeit macht ein E-Book zuerstellen. Möchte auch ein bischen was dazu beitragen!
    Ich selber stufe mich noch als Nähanfängerin ein, nähe seit ein paar Monaten. Bin mit Leib und Seele dabei. Ein paar meiner Werke findest du hier www.facebook.com/tuedelwerk
    Material und Zeit ist vorhanden. Würde mich sehr freuen!!!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo FräuleinAn.
    Ich möchte mich auch gerne zum probenähen bewerben. Ich nähe seit 4 jahren und habe auch schon ein wenig Erfahrung mit probenähen. Materialien und zeit wären vorhanden. Hier der link zu meiner facebook seite https://m.facebook.com/ElweVanDritsch ich würde mich freuen wenn ich dich unterstützen dürfte =) ♥

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, ich möchte mich gerne für Dein Probenähen bewerben. Ich bin 33 Jahre alt und nähe schon seit ca. 10 Jahren. Ich liebe es, mit den unterschiedlichen Materialien zu "spielen" und damit immer wieder tolle einzigartige Teilchen zu zaubern. Material und Maschinen wären vorhanden und natürlich aus startklar. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind selbstverständlich. Auch bin ich in der Lage, einen Schnitt auf Herz und Nieren zu testen und objektiv zu beurteilen. Ich bin immer mit Spaß und Energie bei der Sache und würde mich freuen, wenn ich ein Teil Deines Teams sein dürfte. Hier noch meine Seite https://www.facebook.com/pages/Fivekidz/800125933391949?ref=hl

    AntwortenLöschen
  30. Och mennö! Magst Du es nicht eine Woche nach hinten verlegen?? :-P Würde riesig gerne mal was mit Dir machen!! <3
    Beim nächsten Ebook bin ich dann aber dabei!! :-D

    Liebste Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!
    Das ist eine wirklich schöne Idee, die ich mir gut vorstellen könnte zu tragen und zu nähen. Im genannten Zeitraum habe ich Zeit (bin noch in Elternzeit und Kind ist gerade am Ende der Betreuungseingewöhnung), die Materialien hab ich zuhause.
    Nähen tu ich schon viele Jahre - mit Unterbrechungen. Einen Blog habe ich (noch) nicht, aber eine gute Kamera und kann Dir die Fotos dann schicken.
    Gerne würde ich Dein e-Book testen und Dir auch Hinweise ect. geben.
    Über eine Beteiligung würde ich mich freuen.
    ( w h a t e r _ g i r l @ w e b . d e )

    AntwortenLöschen
  32. Liebes Fräulein An, jaaa ich würde gerne, ich liebe Loops in jeder Form und aus jedem Material <3 Hätte auch alles am Start und die Knöpfe würde ich mir selber machen :)

    Ich nähe seit Oktober 2013 und habe Näherfahrung und lerne bei jedem Projekt dazu! Hier noch schnell meine Seite: https://www.facebook.com/pages/Made-by-Chaosworld/642227749193930?ref=hl
    Liebe Grüße Michaela
    (könnte Romane schreiben, aber das schreibe ich dann lieber, wenn ich getestet habe)

    AntwortenLöschen
  33. Huhu Fräulein An,
    Loops sind ja schon genauso viele in meinem Haus wie Handtaschen und Schuhe.
    Gern würde ich bei deinem EBook mitarbeiten.
    Als blutigen Anfänger möchte ich mich nicht bezeichnen, aber schau mal auf meinem Blog rum.
    Beim Blog bin ich ein Anfänger.
    Liebes Grüßchen
    Kreativbellanonna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Schaut gut aus! Da wäre ich liebend gern Testerin für dich!
    Ich nähe seit 2 1/2 Jahren und habe dementsprechende Näherfahrung. Meist nähe ich für meine beiden kleinen Mädels, aber der Loop wäre ein tolles Mutter-Tochter-Projekt für meine Teenie-Tochter und mich!
    Material ist abgesehen von den Knöpfen mehr als ausreichend vorhanden und Knöpfe kann ich einfach in der Stadt besorgen, kein Problem.
    Eine gute Spiegelreflexkamera ist für die Erfebnisfotos auch immer einsatzbereit und Fotoshootings mit der Großen sind immer sehr lustig :).
    Die Zeit zum Nähen nehme ich mir sehr gern und natürlich gebe ich ehrliche Kritik, positiv wie negativ, wenn es angebracht ist.
    Ich habe einen privaten Blog http://stemanli.blogspot.com und eine gewerbliche FB-Fanpage https://facebook.com/manufacta1983. Auf meinem Blog kannst du dir ein gutes Bild von meinen Arbeiten und Bildern machen.
    Ich würde mich freuen und drücke allen (mir natürlich auch) die Daumen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Hi, Andrea! Oh ist der schön! Ich würde sehr gerne Probenähen. Zeit, Material und Cam sind vorhanden. Und es finden sich immer Nachbarn und Freunde die ein paar Bilderchen machen können. Ich Nähe seid gut 2 Jahren regelmäßig. Zumeist für mein Äffchen, aber irgendwann brauche ich auch mal was :). Blog und FB Profil sind vorhanden. Ich würde mich freuen von dir zu hören. Bis dahin herzliche Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Andrea! Ich würde dich gern bei deinem Projekt unterstützen. Ich nähe seit fast einem Jahr und das sehr regelmäßig. Habe schon von Pulli bis Hose genäht, aber irgendwie keinen Loop, dabei wollte ich immer einen haben - irgendwie immer andere Projekte vorgezogen. Ich bin zuverlässig, teste auf Herz und Nieren, mache gute bilder - dies konnte ich bei einigen Probenähen unter Beweis stellen. Materialien sind mehr als genug vorhanden. Ich lade dich recht herzlich ein auf meiner Fanpage zu stöbern https://www.facebook.com/kreativweltvonnelja?ref=hl und würde mich auf einer positiven Nachricht von dir freuen. LG Anja (erreichen kannst du mich über meine Fanpage oder unter anja0503@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Andrea,
    ein tolles Projekt ist das - gefällt mir sehr gut! Ich mag das sowieso total gerne … etwas kuscheliges um den Hals. Ich würde mich auch sehr gerne anstellen. Vielleicht hab ich ja Glück :) Hier bei www.frauboecklein.blogspot.com kannst du ein bisschen sehen, was ich bisher gemacht habe. Meine "Sommerpause" ist nun auch vorbei, vieles habe ich noch gar nicht gezeigt und auf vieles freue ich mich schon zu "werkeln".
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  38. Ich möchte sehr gerne Probenähen. Ich bin keine Anfängerin aber auch kein Profi. Würde mich als Fortgeschrittene Näherin bezeichnen . Ich habe Zeit, Lust und Material. Wenn du möchtest kannst du dir hier sehr gerne meine bisherigen Werke ansehen 😊 https://www.facebook.com/pages/Pepelinos-N%C3%A4hfee/719690031447162

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Andrea,
    das sieht super aus. Da würde ich gerne Probe nähen.
    Zeit, Material und Lust sind vorhanden 😊
    Fotos sind auch kein Problem.
    Meine Facebook Seite ist www.facebook.com/rheinnaht
    Viele liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Andrea,

    leider wurde mein erster Kommentar wohl nicht gepostet, daher noch mal :)

    Ich würde auch sehr gern für dich Probe nähen. Seit 1,5 Jahren nähe ich, seit knapp 1 Jahr sitze ich eigentlich jeden Abend an den Maschinen, gern auch mal mit Nachtschichten ;)
    Einen Loop hab ich allerdings noch nie genäht :) Daher fände ich dein ebook perfekt dafür.

    Bei Facebook findest du mich hier: https://www.facebook.com/pages/LLJ-Handmade/156997174503892

    Material, Zeit und Lust sind immer da :) Ebenso sind gute Fotos natürlich möglich und auch ehrliche Kritik.

    Würde mich sehr freuen, wenn du mich auswählst. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Andrea, ich bin für 3 Wochen an der See ( jaa mit der Nähmaschine ;-) ) und da wäre der Loop perfekt und auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Lieben.
    Ich wäre sehr gerne dabei, bei Deinem 2. Ebook.
    Liebe Grüße Wiebke
    Komm mich doch gerne mal besuchen:
    https://www.facebook.com/pelle.hollerbusch

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Andrea,

    Ich wäre gerne dabei! ich habe Näherfahrung, eine Nähausstattung und alles für ein schönes Photo!

    Du findest eine kleine Auswahl unter https://facebook.com/zwirnguin oder etwas mehr auf instagram unter zwirnguin ☺

    Ich würde mich total freuen!

    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, ich wäre auch sehr gerne dabei. Ich würde meine Näherfahrung als fortgeschritten bezeichnen. Ich durfte schon mehrfach für andere Labels Probe nähen. Meine Seite findest du hier: www.facebook.com/einfachselfmade, sowie meinen Blog hier: www.einfachselfmade.blogspot.com, allerdings ist dieser etwas verwaist, weil ich hauptsächlich auf Facebook unterwegs bin. Ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte, denn ein Loop fehlt bei mir definitiv noch. LG Julia

    AntwortenLöschen
  44. Huhuu,
    jetzt aber ;-)

    Alle guten Dinge sind 3 :-)

    Ich würde sehr gerne probenähen. Ich kann schon einiges an Erfahrung vorweisen, ich durfte schon einige eBooks probenähen. Material, Zeit, Lust und Ideen sind vorhanden. Ich kann dir professionelle Fotos bieten, da mein Mann Fotograf ist. ich würde mich sehr freuen
    Hier meine Seite
    https://m.facebook.com/profile.php?id=908800045803209
    Liebe Grüße
    Jenny Sto (FB)
    j.purat@gmx,.de

    AntwortenLöschen
  45. Super!!! Loops gehen immer. Und dann erst das Stöffchen... Ich brauch' jetzt erst mal ein bißchen Luft ;-) Aber beim dritten Ebook bewerb' ich mich ;-D Viel Spaß und Erfolg. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  46. Ooooh, da möchte ich gerne unbedingt mitmachen: ich bin als ständige Schnupfennase und Frostbeule für meine eigentlich tägliche Halsbekleidung und Umwickelung bekannt ;-) ein solcher Loop fehlt noch dringend in meiner Sammlung! Bin fortgeschrittene Hobbynäherin und habe passendes Material vorrätig...ich habe keinen Blog, aber eine FB-Seite, zeige meine Nähergebnisse aber vor allem auf Pinterest...ansprechende Fotos :-) na klaaar! Liebe Grüsse, Miriam (auf Pinterest: Mecki macht)

    AntwortenLöschen
  47. So einen kuscheligen Winterbegleiter könnte ich gut gebrauchen, oder auch zwei oder drei.. Näherfahrung hab ich reichlich, an Material müßte ich auch alles da haben.. ich könnte loslegen. Falls du gerne nochmal bei mit vorbeischauen möchtest, hier entlang: http://kariko-aktiv.blogspot.de
    Liebe Grüeß
    Karin

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Andrea
    Mein Name ist Sandra und ich bin 28 Jahre alt. Ich nähe seit etwas mehr als einem Jahr und was soll ich sagen, ich liebe es :-) Ich nähe überwiegend für meinen kleinen Sohn aber auch für mich. Unter anderem auch Loops. Seit kurzem hab ich eine Facebook Seite www.facebook.com/minimo4you
    Ich würde mich irre riesig freuen diesen tollen Loop Probenähen zu dürfen. Lg und einen schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  49. Sooo ich hab tatsächlich lang überlegt mich zu bewerben... Abgewogen... Schaff ich's, schaff ich's nicht?! Ich schaff's!! Denn mein Kleid nach dem Schnitt von LeniPePunkt aus dem tollen Hanseherz braucht in dem selbigen Stöffchen einen Loop! Schon lange! Jetzt kommt der Herbst und da kommt's du daher! ;-) an dieser tollen Variante würd ich mich gern probieren!
    Liebe Grüße Chris Tiane

    AntwortenLöschen
  50. Hallo, ich heiße Sonja und würde sehr gerne den Loop für dich Probenähen!
    Endlich mal wieder etwas für mich und nicht für die Kids ;) Mama kommt ja immer zur kurz ;P
    Stoff und Co sind vorhanden :)
    Hier sind meine Seiten auf denen du gerne stöbern kannst :)
    https://m.facebook.com/Mrs.Lumy
    Oder
    http://mrs-lumys-naehstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  51. Oh wie gern würde ich mal was für mich probenähen
    Ich nähe seit 5 Jahren
    Meine werke findest du unter collchenswerke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea