11 November 2014

Kuschelig warm durch kalte Tage - Knöpfchen-Loop Autumn in der kurzen Version

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch noch meinen Favoriten vorstellen. Schon ausgiebig draußen getestet und für angenehm, kuschlig, warm und einfach nur als toll empfunden :)
Die kurze Version vom Knöpfchen-Loop Autumn ist, wie ich finde, wirklich klasse.




Durch die Änderung, die ich nach den ersten Testversionen durchgeführt habe,
schmiegt sich der kurze Loop richtig toll an den Hals an und hat auch hier wieder das gewisse Etwas mit den Knöpfen und der Paspel.


Wenn man dann noch die Winterjacke verschließt, 
legt der Loop sich noch etwas enger an.


Ich persönlich mag es gerne, wenn ein Loop oder Schal etwas lockerer fällt, da ich im Winter nicht gerne das Gefühl habe, dass ich mich eingeengt fühle.

Beide Knöpfchen-Loop Autumn's sind dementsprechend so konzipiert,
lassen sich aber problemlos an die eigenen Bedürfnisse anpassen.
Im eBook ist hierzu etwas vermerkt.

Na, seid ihr auch so verliebt in meinem Halsschmeicher wie ich?
Übrigens, die Halssocke war gestern, heute ist es Zeit für einen Knöpfchen-Loop Autumn.:)

Eine meiner Probenäherinnen hat die kurze Version für ihre Tochter genäht und ist begeistert.
Also, auch für Kinder ist der Schnitt funktional und optimal.

Liebe Grüße, Andrea
Stoff: Stenzo Jersey von Traumbeere Traumbeere aus Berlin
Wellnessfleece in hellbraun aus dem örtlichen Stoffgeschäft

Verlinkt bei: Meertje,

Kommentare:

  1. Dein Loop gefällt mir richtig gut! Tolle Stoffkombi - und der Schnitt sowieso! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, deine knöpfchen-loop habe ich ja vergangenen winter schon bewundert, sie sind so akurat und toll genäht und sehen so schön kuschlig aus da kann die kalte jahreszeit so richtig gas geben :-). lg von der insel

    AntwortenLöschen
  3. Dein Loop sieht so toll aus, so schön kuschlig und mollig. deine Stoffauswahl gefällt mir super gut.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea