13 November 2014

Maritimer Knöpfchen-Loop Autumn

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich die letzte Version meines neuen Lieblingsloop.
Wieder im schönen maritimen Look.




Ich habe mich dieses Mal für Bronze schimmernde Knöpfe entschieden,
sowie einer dunkel blauen Paspel.


Für den Innenstoff habe ich weißes Kuschelfleece
verwendet.


Hach, ich liebe ihn.
Nun muss ich mich nur immer zwischen meinen drei Lieblingen entscheiden :)

Noch eine wichtige Sache:
Irgendwie gibt es Probleme beim Ausdruck des Schnittmusters.

Ich weiß leider nicht woran es liegt,

da es bei mir problemlos ausgedruckt wird 
und auch meine Probenäherinnen mussten noch einmal ran und das Schnittmuster aus der Endversion meines eBooks ausdrucken - auch ohne Probleme.
Bitte speichert euch das eBook, nach Kauf, auf eurem Rechner. 
Dann sollte es mit dem Drucken auch klappen.
Falls dann dennoch Probleme beim Drucken sein sollten, einmal fix anschreiben und dann beheben wir das ganz schnell :)

So, dann schlupft mal rein in eure schönen Loops und ab nach draußen.

Liebe Grüße, Andrea
Schnitt: Knöpfchen-Loop Autumn von mir
Stoff: alles aus dem örtlichen Stoffgeschäft

Verlinkt bei: Rums,

Kommentare:

  1. Deine Loops sind so wunderschön und das SM habe ich mir gestern auch gekauft.
    Nun habe ich nur das Problem, dass ich keine schönen Knöpfe finde ;-(

    lg anke

    AntwortenLöschen
  2. Deine maritimen Loops sind so schön<3 Die Knöpfe sind einfach klasse!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Loop und ein wirklich tolles Bild von Dir! Du strahlst so toll! Ich muss mir daran mal ein Beispiel nehmen und echt auch mal einen etwas freundlicheren Gesichtsausdruck auf meine Fotos bekommen – ich werde schon auf das fehlende Lachen angesprochen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea