20 Dezember 2014

Adventssause bei Sannimade - Heute bin ich dran

Hallo ihr Lieben,
die meistens werden es bestimmt mittlerweile mitbekommen haben, 
dass seit 19 Tagen jeden Tag etwas ganz besonderes 
bei der lieben Sanni auf dem Blog stattfindet.

Und heute, am 20. Dezember, also das 20. Türchchen vom Adventskalender, 
habe ich die große Ehre, ein Teil der bombastischen Adventssause zu sein.
Also Sanni mich gefragt hatte, ob ich mit einem kleinen DIY, Plottdinges, oder ähnliches dabei war, habe ich erst einmal glatt vergessen auf ihre Mail zu antworten *hust* *sorry*
Naja eigentlich landete sie direkt in meinem Spam Ordner ;)
Aber dank Erinnerung habe ich sie dann doch gefunden und zugestimmt.
Eigentlich wollte ich euch ein Freebie für euren/unseren/meinen Plotter fertig machen,
aber, ein großes aber, ich hatte keine Lust :)
Aber das Freebie gibt es noch, irgendwann. *g*

Und somit, kurz überlegt, okay, verlose ich, mal wieder, ein eBook, da es für mich derzeit am einfachsten ist in diesem stressigen Monat.
Welches eBook denn?
Na, mein Knöpfchen-Loop Autumn werdet ihr sicherlich schon von gehört haben :)


Das eBook beinhaltet eine detaillierte bebilderte Schritt für Schritt Anleitung auf
35 Seiten mit 61 Fotos.
Zudem enthält das Schnittmuster 2 Größen. 
Einen kurzen Loop und einen langen, doppelt gelegten Loop.


Um an der Verlosung teil zu nehmen müsst ihr einmal rüber huschen zu der lieben Sanni
vom Sannimade Blog und hiermit bedanke mich für die tolle Organisation bei ihr.

Habt alle eine schöne Weihnachtszeit und natürlich ein tolles Weihnachtsfest
 und genießt die Stunden mit der Familien und den Liebsten.
Und, bevor ich es vergesse.
Ab heute gibt es bis zum 24.12.2014 15 % auf alles in meinem Shop.
Einfach den Rabattcode "Weihnachten14" in eurem Bestellvorgang einfügen und den Rabatt sichern.

weihnachtliche Grüße,
Andrea

Kommentare:

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea