29 Dezember 2014

Mein Best of DIY 2014

Ein letztes Mal für dieses Jahr heißt es
Hallo ihr Lieben.

Ich bedanke mich bei euch für das spannende und für mich aufregendes Jahr 2014.
Es hat sich bei mir alles etwas verändert, Zum Beispiel, dass ich mich als als Kleinunternehmerin "selbstständig" gemacht habe. Das war weder geplant noch lange durchdacht. Es war eher eine Kurzschlussreaktion.
Aber es war gut. Es ist gut, so wie es ist.

Das Thema Gewerbe anmelden war bisher nicht relevant für mich, aber die liebe Katrin hat mich quasi dazu genötigt und bedrängt und anschließend bestärkt. Ohne sie hätte ich noch immer kein Gedanke daran verschwendet. Danke dafür :)
Allein deswegen war mein Jahr anders, aufregender und spannender.

Hach, auch meine Facebookseite ist aktiver und belebter als letztes Jahr. Das freut mich auch sehr.

Ein Plotter und eine Overlock ist bei mir eingezogen und ich darf es stolz mein Eigen nennen. Diese beiden Helferlein möchte ich auch nicht mehr missen.

Aber eigentlich verdanke ich das nur euch allen. Ihr macht mich, und somit Fräulein An, glücklich und stolz.

  • Alle die mir geholfen haben bei Frage etc.
  • Alle die meinen Blog lesen und kommentieren, das gibt so viel, das glaubt man gar nicht.
  • Alle, die für mich meine beiden "Baby's" Probe genäht haben. Ohne euch wären beide eBooks nicht so geworden, wie sie sind.
  • Alle, die mir ihr Vertrauen entgegen bringen, wenn ich etwas nähen darf
  • Alle die mich so mögen wie ich bin :)
Ohne euch wäre es nicht so schön und toll, wie es derzeit ist.
Danke, Danke, Danke.

Und zum Jahresabschluss von mir, gibt es einmal mein Best of DIY.
Liebe Grüße, 
feiert schön und kommt gut in das neue Jahre, ich hoffe wir sehen uns 2015 wieder,
Andrea

verlinkt bei: Draußen nur Kännchen

Kommentare:

  1. Das hast du sehr schön geschrieben und schön, dass es dich gibt :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.
    Sehr schöne Zusammenfassung.
    Wünsche dir fürs nächste Jahr ebenso viel Erfolg.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hast du nett gesagt und viele schöne Dinge hast du gewerkelt. Ich wünsche dir ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Sachen sind da bei dir entstanden! Viel Erfolg und alles Gute für 2015! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle sachen hast du gemacht! Ich hab mir gerade einen Fridolinchen zugeschnitten ;-) Danke für die Anleitung! Ein wundervolles neues Jahr wünsche ich dir, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Übersicht deiner hergestellten Dinge zeigst du uns hier.

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch in neue Jahr

    Liebe Grüße

    moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    du machst echt tolle Sachen....dein Blog gefällt mir sehr gut. Mach weiter so!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    das hast du aber schön geschrieben! Und so schöne Sachen sind bei dir in diesem jahr entstanden. Echt toll! Bin auf jeden Fall zur Stelle, wenn du in 2015 wieder postest :) ...
    Hab einen guten Rutsch ins neue Jahr hinein - ein Jahr voller kreativer Inspirationen und farbenfroher Ideen.

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Schön geschrieben :-)
    Tolle Sachen sind bei Dir in diesem Jahr entstanden!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Dann auch für 2015 einen guten Start und ein glückliches Händchen als Kleinunternehmerin.
    Außerdem wünsche ich Gesundheit, Ideen und Zeit zum Nähen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    schön, dass dein Jahr so erfolgreich war! Ich wünsche dir für 2015, dass es noch toller, bunter großartiger wird :). Mach weiter so!

    Liebe Grüße vom Zwerg

    P,S, Vielleicht hast du Lust, an meiner neuen Linkparty teilzunehmen? das würde mich sehr freuen :) http://zwergstuecke.blogspot.de/2015/01/linkparty-mein-blog.html

    AntwortenLöschen
  12. Die Kugeltasche ist ja toll geworden.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea