05 Dezember 2014

Namenskissen

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch das zweite Namenskissen. Das erste ging mit der wunderschönen Erbsenprinzessin an meine Nichte. Und da der kleine Bruder natürlich auch eins bekommen soll, 
zeige ich euch heute die Jungsversion, natürlich mit einem Trecker vorne drauf 
und in männlichen Farben. :)






Der Trecker war schon recht fummelig, aber ich finde, dass er sehr gut geworden ist. 



Nun sind meine Nichte und mein Neffe versorgt und glücklich über ihre Kissen :)

Liebe Grüße, Andrea
Stoff: Vichy Karo aus der Stoffhalle in Oldenburg

Plottbild: Malvorlage aus dem Internet

Folien: Plott-Liesl


Verlinkt bei: Plotterliebe,

Kommentare:

  1. Ist das schön!!!
    Ich glaub ich brauch einen Plotter... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Echt toll geworden, da wird sich bestimmt jemand freuen. :) Grüße, caro

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, perfekt hast du das kissen hinbekommen, der trecker sieht 1A auc, da wird die freude groß sein und überhaupt, der karostoff passt super dafür. liebe grüsse und einen schönen 2. advent wünsche ich, mandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea