24 Dezember 2014

Weihnachtspost und Weihnachtsgrüße

Ho Ho Ho ihr Lieben,
ich möchte euch allen Frohe Weihnachten wünschen.
Weihnachten im Kreise eurer Liebsten, in einer besinnlichen Atmosphäre, 
mit leckerem Essen und viele strahlenden Augen und glücklichen Gesichtern.
Bei uns geht es heute bereits ab 15 Uhr los mit Kaffee und Kuchen.
Anschließend wird Phase 10 gespielt mit 9 Personen und somit 2 Kartensätzen. 
Hach, wie ich mich auf Phase 10 immer freue :)


Dabei wird schon immer ordentlich gelacht und es ist einfach immer wieder schön. 
Und abends beginnt dann das Festmahl mit sehr vielen Leckereien, die Hendriks Mama immer so toll vorbereitet. Es gibt wirklich eine Vielfalt und wer da nicht satt wird, dann weiß ich auch nicht.


Ich hoffe ihr habt auch ein ganz tolles Weihnachtsfest und genießt die Stunden zusammen.
Dieses Mal zu Weihnachten habe ich mich besonders auf die schöne Weihnachtspost gefreut, die ich von ganz lieben Personen bekommen habe.

Unter anderem habe ich Post von der lieben Rebecca, Tanja und Anne bekommen. 
Von meiner Freundin Maike, meiner Patentante, von meiner Schwester gab es eine tolle Karte mit meinen beiden Lieblingskindern vorne drauf,
von Katrin und von Simone und Daniela von Snaply.
Und gerade noch aus dem Briefkasten gefischt eine Weihnachtskarte von Jacqueline.

Ich habe mich wirklich so riesig darüber gefreut.

Ich selbst habe natürlich auch Karten verschickt mit einer Kleinigkeit. Für einige gab es ein Chiptäschchen von mir und für ein, zwei andere, sehr lieb gewonnen Personen, beide aus Berlin *g* gab es etwas mehr. Ich spreche hier von Katrin(modage) und von Sanni (Sannimade).
Ich hätte noch viel mehr Post dieses Jahr verschicken wollen, aber einige Schlingel von euch haben das Impressum nicht komplett und es sollte ja eine Überraschung sein :D

So nun sollt ihr aber auch Fotos sehen von meiner Weihnachtspost




Danke Simon und Daniela für die Überraschung




Danke Katrin für das grandiose Paket



Katrin ist auch so ein Fuchs, da schwärme ich ihr von meinem Jahreszeitenbuch vom Zwergenstübchen vor, und sage, dass ich irgendwann gerne alle Ausgaben haben möchte, da schenkt sie mir glatt eins. Verrückte du.




So und mit diesem Post verabschiede ich mich in die Weihnachtsfeiertage bei euch.
Genießt die Auszeit mit der Familie,
Frohe Weihnachten,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest!
    Aber nach Deinem Bericht wird es das auch werden! Viel Spaß bei Phase 10, auch wenn ich keine Ahnung habe, worum es da geht *kicher*!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea