16 Januar 2015

Labels zum Einnähen

Hallo ihr Lieben!
Ich bedanke mich bei euch allen für die lieben, netten, tollen, grandiosen und herzlichen Worte zu meinem gestrigen rums und natürlich für die Glückwünsche. Fühlt euch alle einmal eine Runde von mir gedrückt.
Ich habe nicht nur hier auf dem Blog, sondern auch bei Facebook und bei Instagram so viele Nettigkeiten lesen dürfen. 
Sprachlos trifft es in dem Sinne wohl am Besten. Ich bedanke mich hiermit bei euch allen und freue mich, dass ihr hier seid :) Ich bin gerührt.



Um meinen heutigen Freutag noch mit einem Foto zu unterstreichen zeige ich heute meine neuen Labels, die ich mir kurz vor Weihnachten bestellt habe.
Ich war sehr überrascht, dass sie so früh geliefert wurden und ich bin mehr als entzückt.
Sind sie nicht schön?



Und damit verabschiede ich mich in das bevorstehende Wochenende, genießt es.
Liebe Grüße, Andrea

Labels: bei vorhandenen fertigen Design hier
oder hier bei Alles für Selbermacher
Verlinkt bei: Freutag

Kommentare:

  1. Jetzt passt alles zusammen: Header und Labels...
    Richtig toll geworden!
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, hast du sicher selbstgestaltet.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ich habe mir meinen Header bei Daniela machen lassen:
      http://www.medienservice-marburg.de/
      Dort habe ich ein Set gewählt, in der mir auch gleich mein Headerbild als Labelgröße angefertigt wurde und dann habe ich mich mit der Labelfee Annika von Alles für Selbermacher in Verbindung gesetzt.
      Bin sehr zufrieden sowohl mit Daniela, als auch mit der Abwicklung von Alles für Selbermacher.

      Löschen
  3. Mensch, Andrea!
    Ich Schnarchkappe habe gestern Rums mal wieder verpasst (nicht nur deinen!) und musste jetzt erst mal gucken gehen...

    Das ist SOOOOOOOOOOOOOOO genial, ich freu' mich riesig - herzlichen Glückwunsch! ♥♥
    Wenn man nähen kann, ist das bestimmt noch schöner, als sowieso schon, weil man alles so machen kann, wie man sich das vorstellt und nicht auf Firma XY und deren Designs angewiesen ist!
    Ach, wie cool! :-)

    Komm' her, ich muss dich einfach nochmal drücken! *knuddel*
    Pass' schon auf dich und deinen Bauchbewohner auf!

    Allerliebste Mitfreu-Grüße

    Sabine

    P.S. Natürlich sind auch das Shirt und die Label klasse (ehrlich, ich schwöre!!), aber die müssen sich leider hinten anstellen, die andere Neuigkeit überstrahlt sie doch eindeutig! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön sind die denn!! Ich habe mir vor drei Wochen woanders welche bestellt, hatte aber auch das Angebot bei Alles für Selbermacher gesehen. Noch konnte ich mich nicht so recht zum Ausgeben der Summe überwinden, aber deine Labels sehen wirklich wunderschön aus...
    Gestern bin ich schon über dein Blog gestolpert (die Kalenderhülle), ich denke, ich schaue häufiger rein ;)
    Liebe Grüße von
    Caroline

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sind wunderschöne Labels. Da muss ich doch gleichmal bei Alles für Selbermacher vorbeischauen.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes
    Deine Labels sehen total schön und auch professionell aus. Ich wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea